Mittwoch, 21. Januar 2015

...gemütlich im Januar...so kuscheln auch Teens...

...eine Bären-Kollektion habe ich hier noch...

..und diese Mal wieder für den Großen...

...der brauchte noch dringend eine bequemes Outfit für zu Hause, mit dem man einfach chillen kann...

...viele Worte bedarf es dazu nicht, schaut euch einfach die Bilder an...







Schnitt: 
(die Hose habe ich selber verlängert, bei ki-ba-doo gibt es aber auch ein Freebook dafür)

Stoffe:
Jersey schwarz-grau geringelt aus dem Stoffladen vor Ort


verlinkt:




3 Kommentare

  1. Das nenn ich mal ein super outfit für zu hause ! Würd ich auch glatt so anziehen !!! Total klasse !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ja,viele Worte braucht es da wirklich nicht!! Toll Sandra und absolut toll,dass er das auch anzieht und sich sogar noch damit fotografieren lässt…das ist ja wohl das größte Lob,was du dafür von ihm bekommen kannst!!! Und tausend mal schöner als diese chilligen Jogginghosen hier…grrr!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so cool geworden! Ich muss das mal den Jungs zeigen, die mögen den Bären nämlich nicht. Pöh!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen