Freitag, 30. Januar 2015

...es wird Zeit "Danke" zu sagen...

...für eure vielen lieben Kommentare und netten Mails, die bei mir ankommen...

...ich würde so gerne jeden einzelnen antworten, aber leider ergeht es mir wie vielen von euch: die liebe Zeit rennt so dahin...

...deswegen bedanke ich mich heute mit einem kleinem Geschenk bei euch...

...ich durfte die neue Stickdatei Reißverschlusstäschchen ITH von SiMas Paradies Probe sticken und dabei sind Taschen entstanden, die vor allem praktisch für unterwegs sind...ich habe die Taschen in 2 Größen gestickt, die man mal ideal in der großen Handtasche verschwinden lassen kann...

...das ist die 13 x 18 Version...



...und das die 10 x 10 Version...


  

...anfangs war ich ganz schön skeptisch, ob sich Reißverschlüsse tatsächlich in der Stickmaschine nähen lassen, aber Marions Stickdatei ist so toll gemacht, dass einem ganz schnell die Angst genommen wird...wer die Taschen gerne selber sticken möchte, bekommt sie bei SiMas Paradies hier
für den kleinen Rahmen (10 x10)
für den großen Rahmen (13x18)
und für die Mega - Rahmen
14x20
16x26
18x30



... und wer lieber ein fertiges Täschchen habe möchte, der kann hier einen Kommentar abgeben und eine in meiner Dankeschön - Verlosung gewinnen...


...ihr könnt bis zum 03.02.2015 einen Kommentar unter diesem Post schreiben und seid damit automatisch im Lostopf...ich werde dann per Los entscheiden, wer die 1. Tasche mit dem Hamburger Liebe Design bekommt und wer jeweils ein kleines Deluxe - Täschchen erhält...bei anonymen Kommentaren bitte nicht eine gültige Email-Adresse vergessen...

KLEINGEDRUCKTES!
BITTE AUFMERKSAM LESEN!  Für diese "Dankeschön" Verlosung gilt: der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann  nicht in bar ausgezahlt werden. Jeder kann nur EINMAL teilnehmen und ich behalte mir vor, doppelte Kommentare zu löschen. Der/die  Gewinner/in für das Giveaway wird per Nummer gezogen. Teilnehmen können nur natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. GANZ WICHTIG: das Gewinner-päckchen wird nur an eine Adresse innerhalb DEUTSCHLANDS, Österreich, Schweiz oder Niederlande versendet, ein Versand ins übrige Ausland biete ich nicht an, sorry! Bitte nehmt auch zur Kenntnis, dass ANONYME Kommentare nur dann in den Lostopf wandern, wenn ihr eine Mailadresse angebt, unter der ich euch erreichen kann [die mail-Adressen werden von mir nicht gesammelt]. Sollte sich der/die Gewinner/in  nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost. DANKE euch für die Kenntnisnahme!


verlinkt:

19 Kommentare

  1. Die Taschen sind wirklich toll geworden, da mache ich doch sehr gerne bei der Verlosung mit.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschöööön !!!!!!!!! Hui.. da kommt gleich *dashabenwill* - Gen durch ;-)
    Ich versuch mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen. Ganz lieben Dank für die Verlosung,
    herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da ich keine Stickmaschine habe und betont ungern Reißverschlüsse einnähe, versuche ich es doch mal hier bei Deinen wunderschönen Täschchen!

    Vielen Dank für die liebe Idee und herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Täschchen! Ich habe auch keine stickmaschine und würde mich riesig über so eine Tasche freuen! Außerdem hätte ich dann in meiner Handtasche vielleicht endlich mal ein bisschen mehr Ordnung! :o) am schönsten finde ich die schwarz weiß gepunktete tasche mit der pinken Schrift, die ist so richtig schön mädchenhaft! :o)
    Danke für die tolle Verlosung!
    Mautzmautz82@gmail.com
    Viele liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Nicht Du sollst danke sagen, sondern ich will das bei dir tun. Dein Blog ist Inspiration für mich und ich freu' mich über jeden neuen Post von dir!

    Ich hüpf' gern in deinen Lostopf und bin gespannt, ob Fortuna mitspielt.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. wi der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden…logisch..unbezahlbar:-))
    Ich würde sie zwar weiterverschenken,aber ich glaube diejenige würde sich seeehr freuen,deshalb hüpf ich mal mit ins Tröpfchen:-)
    Liebste Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir zwar gestern schon selbst die Stickdatei gekauft ;o) - aber so ein fertig genähtes Täschchen ist ja trotzdem auf keinen Fall zu verachten ;o) Noch dazu, wenn es aus so feinen Stöffchen gearbeitet ist :o) Liebste Grüße (und ..... bis moooohooorgen :o)) - Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Täschchen sind das Sandra!!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen, bleibe aber trotzdem gerne auch so hier und lese in Zukunft bei dir mit! Lg und ein schönes Wochenende! Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Täschchen sind das Sandra!!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen, bleibe aber trotzdem gerne auch so hier und lese in Zukunft bei dir mit! Lg und ein schönes Wochenende! Andrea

    AntwortenLöschen
  10. hier, hier, hier! neineinein, ich hab auf gar keinen fall schon genügend täschchen, vor allem nicht mit so tollen Schriftzügen und keine wiwi-originale! :-)
    ich bewerbe mich also hiermit als adoptivmma für eins der täschlis.
    dankeschööööön für die verlosung!
    Liebe Grüße!
    doro

    AntwortenLöschen
  11. Die Täschchen sind wirklich schön. Da ist doch klar, dass ich mein Glück versuche.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte keine Tasche gewinnen, da ich die Datei auch habe, aber ich wollte dir schreiben, dass deine Taschen allesamt total schick geworden sind, vor allem die mit den Sculls finde ich cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die Täschchen sind wirklich schön und ich kämpfe mal wieder mit mir, ob ich mir die Datei kaufe.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. Total schön sind die Täschchen! Gerne hüpfe ich den Lostopf.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  15. Die Täschchen sind echt super süß. Da würde ich gern eines gewinnen....

    AntwortenLöschen
  16. Hi, deine Täschchen sehen alle Klasse aus und gefallen mir alle. Eine schöner als die andere. Da ich leider keine Stickmaschine habe, würde ich mich über ein Täschchen freuen, falls mich die Losfee zieht.
    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß geworden, die Täschchen! Und die Stickerei ist noch das i-Tüpfelchen darauf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, so schöööööönnnnn. Frau hat nie genug Taschen, Täschen usw.
    Also Daumen drücken.
    Glg Elke

    AntwortenLöschen
  19. Danke dir <3. Deinen Blog zu lesen, macht mir immer Freude, auch wenn ich nciht immer kommentiere ;)

    Sehr schön sind die Täschchen geworden. da MUSS ich ja gewinnen wollen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen