Montag, 12. Januar 2015

...die Bären sind los...PALouis für Teenies...

...diese Woche sind wir im Bärenfieber...

...und los geht's mit dem Großen...

...als Nadine von Alles für Selbermacher den Bowtie Bär (Kennzeichen Fliege, Brille und Herznase) aus der Designerfeder von Andrea Lauren zeigte, habe ich zunächst gedacht, dass wir altersmäßig raus sind...

...da hatte der Große aber noch nicht den Bowtie Bear gesehen...

...der fand ihn cool und wollte daraus sofort einen Hoodie haben...

...irgendwie wollte ich das gar nicht so recht glauben, aber "natürlich" habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt und einen PALouis aus der Feder von Frau Liebstes genäht...

...er ist glücklich und findet ihn cool und ich finde es genauso klasse ;-)...

 Schnitt: 

Stoffe:

Jersey schwarz-grau gestreift aus dem Stoffgeschäft vor Ort



...und da ich gerade im "flow" war gabe es auch noch mehr mit dem Bowtie Bear, was ich noch im Laufe der Woche zeigen werde...
...also...
 ...stay tuned...


verlinkt:



3 Kommentare

  1. Steht ihm doch super und er sieht cool aus :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt cool! Oder besser: DIE sind echt cool - Pulli und natürlich der Sohn!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen