Dienstag, 13. Januar 2015

...die Bären sind los - Teil 2 - ...Frau Toni für Teenies...

...der Bowtie Bear war natürlich nicht nur bei dem Großen (*klick*)  beliebt, sondern auch Mimi Mausmeier forderte ihr Kleidungsstück mit dem Bowtie Bear von Andrea Lauren, den ihr bei Alles für Selbermacher bekommt...


...natürlich musste es bei ihr wieder eine Frau Toni von Schnittreif sein, das ist ihr absoluter Lieblingsschnitt und fragt jetzt nicht, wieviel selbstgemachte Frau Tonis in unterschiedlichen Varianten mit und ohne Bündchen sie bereits im Schrank hängen hat...

...momentan kaufen wir nur Basicteile, Jeanshosen und Schuhe...alles andere wird selbst gemacht...

...aber jetzt zeige ich erst einmal Frau Toni mit dem Bowtie Bear... ich habe ein wenig mit Photoshop experimentiert und die Fotos verändert, also wundert euch nicht über die Gestaltung, das ist erst einmal ein Versuch...ich teste gerade mein Grafiktablett, was ich hier schon ganz lange liegen habe, und sämtliche Funktionen bei Photoshop...

...ach...was noch wichtig ist...bei der Frau Toni habe ich den Bowtie Bear in Marshmallow vernäht, den gibt es leider nicht mehr bei Alles für Selbermacher...der Bowtie Bear in Vanille eignet sich aber genauso gut, da die Farbunterschiede nur minimal sind (Marshmallow geht leicht ins Rosa)...






 Schnitt: 

Stoffe:
Alles für Selbermacher

Jersey Dots schwarz - braun Coupon vom Stoffmarkt

...mein Bowtie Bear Teil 3 zeige ich euch dann am Donnerstag...

verlinkt:
Teens*Point
Meitlisache
link your stuff
Creadienstag 
outnow!
Selbermacherfreitag #46 


3 Kommentare

  1. Das ist echt IHR Schnitt. Super Pulli, ich freu mich nun schon auf Deinen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen