Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rums #50/14 ...jetzt wird es gemütlich...

...dank unserer Muddi kann ich heute auch was bei Rums zeigen...

...denn ohne sie und ihr Fotostudio und natürlich ohne ihre fantastische RUMS - Idee würde ich euch wahrscheinlich heute nicht meine kuschelige Mama Frida zeigen...

...ich bin extra zu ihr hingefahren, um ihre Dienste zu nutzen ;-)...

...mit meiner neugenähten Mama Frida in kuscheligem Nicki durfte ich "professionell" bei ihr posieren...und obwohl ich eigentlich nur "ohne Kopf" - Bilder haben wollte, hat Muddi voll drauf gehalten...

...und das ist dabei rausgekommen...


...der Nicki ist ein gut gehütetes Schätzchen, den ich mal in der Weihnachtszeit vor 2 Jahren gewonnen habe...dazu gab es blau-weiß gestreifte Taschen und Bündchen aus Jersey von Michaela von Kulleraugen...


...und ohne Kopf konnte die Muddi nicht;-)...




...Füße waren gewaschen fürs Fotoshooting ;-)...


Stoff: 

Schnitt:


...so...und mit meiner neuen Kuschelhose werde ich mich jetzt bei Rums einreihen und es mir gemütlich machen... ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag...ich bin mir sicher, dass ich heute einen ganz tollen Tag haben werde, aber das erzähle ich später...


13 Kommentare

  1. Mit Kopf ist doch auch gleich viel sympathischer, grins. Die Mama-Frida ist toll geworden, es lohnt sich manchmal echt, Schätzchen zu horten, bis man DEN Verwendungszwck dafür gefunden hat.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    und die Hose sieht richtig kuschelig aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich super gemütlich und schön aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Hose.....die sieht super gemütlich aus. Und das Fotoshooting hat Dir anscheinend auch sehr Spaß bereitet.....toll!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose sieht urgemütlich aus. Viel Spaß beim Rumlümmeln oder was immer Du vorhast, ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Tag.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ...das schaut nach SEEEEEEEEEEHR viel Spaß aus♥♥♥♥
    Sorry, dass ich mich so lang schon nimmer gemeldet hab.....hier steppt der Bär!!!
    Dickes BUSSI
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. deine Rumschlumpfhose sieht supergemütlich aus, so eine hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. schicke füße...lach, deine hose ist auch toll, sieht gemütlich aus
    gglg heike

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaha in Muddis Fotostudio ;) Ohne Kopf kannst ihr ja dann fürs nächste Mal beibringen...aber immerhin ist die Hose zu sehen, das ist doch schon mal was! Sieht übrigens grosse klasse aus!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Fotos, super schöne Frida, super schöne Frau....ergibt....einfach alles SUPER :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Superschicke Hose, die sieht so kuschelig bequem aus, würde ich auch direkt nehmen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! GENAU SO eine Hose hätte ich jetzt auch gerne an...Sie sieht schon so schön kuschelig und warm aus ......Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Fotos geworden! Und die Hose ist auch toll, soo eine tolle Kuschelhose!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen