Dienstag, 9. Dezember 2014

...für Teenies: Raglankleid mit Triangles Bear...

 ....habt ihr gestern die tolle Erwachsenenvariante des Triangle Bear von Ricarda Pech & Schwefel gesehen?...

...einfach toll, oder?...

...nicht nur dass Alles für Selbermacher mit diesen neuen Stoffen das Erwachsenenherz höher schlagen lässt, auch meine Teenies sind absolut begeistert von den Stoffen der Designerin Andrea Lauren...und ich werde auch demnächst ein paar neue Outfits zeigen können...

...neben der festlichen Kleidvariante nach dem Lillesol & Pelle stars No. 10 Kleid gab es daher für Mimi Mausmeier auch noch ein weiteres Outfit...




 Schnitt:

Stoffe:


verlinkt:


7 Kommentare

  1. Ohhh Sandra! Von Deinen kleinen Mädchen ist ja nichts mehr zu sehen! Eine junge Dame ist sie!wow! Unglaublich! Schönes Kleidchen! Das steht ihr richtig gut und schaut sehr cool aus! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte es gar nicht glauben, dass DAS Deine kleine Tochter sein soll. Ich denk' noch an den Post im Pferdestall, da war sie doch noch so eine kleine Süße! Jetzt ist sie auf einmal eine große Süße, wow.

    Das Kleid ist super, vor allem den Ausschnitt würde meine Pubitochter lieeeeeben, schön groooooß, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was sieht sie groß aus. Darf die das?!? Cooles Kleid! Steht ihr sehr sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. omg ich musste eben 2x hinsehen, die ist ja riiiiesig geworden (im positiven sinn bitte!) unglaublich. und so ein cooles oberteil wahnsinn!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht die junge Dame schick aus... im Vergleich zu eurem Familienfoto auf der Seite sieht sie ein ganzes Stück älter damit aus... dabei ist das Familienfoto doch auch noch gar nicht soooo alt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen