Donnerstag, 13. November 2014

Rums #46/14 ...Yolanda meets Mamacita...

...Yolanda und Mamacita sind Namen, an die man in letzter Zeit in der Nähwelt kaum vorbeigekommen ist...

...auch mich hat der Lemminge-Virus gepackt und ich musste den wundervollen Yolanda-Jersey von Regenbogenbuntes mit einer Mamacita von Nell Bienvenido Colorido kombinieren...




Stoffe: Yolanda von Alles für Selbermacher hier und hier
Schnitt: Mamacita von Farbenmix


verlinkt:
 Rums
Herzensangelegenheit


7 Kommentare

  1. Voll schön !!!!! Kannste mir gleich am Samstag mitbringen !!!<3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frau, tolles Shirt, tolle Bilder! ♥ Ich hätte Yolanda auch gerne in der Hauptstadt gesehen, aber so ist es perfekt!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden und steht dir super !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Nähten in der Kontrastfarbe ist wirklich toll, das gib so einen coolen Touch. Das Shirt steht dir super und das Outfit dazu passt perfekt. Lg von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mamacita sieht super aus! Ich finde auch die farbigen Kontrastnähte spitze :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Yolanda, ich mag den Stoff so gern. Ich hoffe, ich werd's irgendwann in diesem Leben mal schaffen, was daraus zu nähen. Dein Shirt ist jedenfalls toll geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen