Dienstag, 4. November 2014

... mit den Eulen in den Herbst...

...bevor ich heute zu meinem eigentlichen Post komme, möchte ich euch sagen, dass ich mich sehr zu der Resonanz zu Teens*Point gefreut habe...

...so viele Verlinkungen bereits nach kurzer Zeit...einfach toll...und ich sage an alle "Danke", die mich in dieser Idee unterstützen...

...ich habe bereits ganz viele tolle kreative Werke für Teenis bei euch entdeckt und hoffe, dass wir damit den Start für eine dauerhafte Sammlung gemacht haben...

...so...nun möchte ich euch aber noch zeigen, was ich bereits schon vor einer Weile für Mimi Mausmeier genäht habe...und gleich vorweg: ich werde es nicht bei Teens*Point verlinken, weil ich es nicht so teeniefähig finde, aber Mimi Mausmeier befindet sich ja auch erst in den ganz frühen Anfängen des Teenager-Daseins und da darf es manchmal auch noch ein wenig verspielter sein...

...eine  Frau Toni für die Herbsttage habe ich nach ihrem Wunsch gefertigt...

...dafür hat sie sich direkt aus dem Lager von Alles für Selbermacher einen wunderschönen Sweat mit Eulenmotiven ausgesucht...

...bestickt mit der wunderschönen Stickdatei Crochet Love von Regenbogenbuntes...





Stoff: 
Bündchen und Außenkapuze: Jersey braun




3 Kommentare

  1. Ohhhh, wie schön!!! Das kannst Du definitiv verlinken, auch wenn Du das so nicht glauben willst. Meine Große mit ihren 12 Jahren würde es Dir begeistert aus den Händen reißen. Die Farbwahl ist total angesagt - Türkis und braun, das geht super für Teens! Und auch sonst, ein echtes Schätzchen. Der Hoodie und Deine Mimi Mausmeier.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Super geworden!! Der Stoff liegt für meine Mädels schon hier! Aber nicht nur für Teens... meine neue Kuschelhose ist aus diesem Sweat entstanden - auch Mamas können das tragen!
    LG Sanna

    AntwortenLöschen