Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rums #44/14 ...Frau Madita, die Xte...

...langsam wird es langweilig, aber eine Frau Madita muss ich noch zeigen...

...aus einem wunderschönen Viscosejersey in Herbsttönen, genau passend zu dem jetzigen Wetter...

 ...fotografiert bei strahlendem Sonnenschein...

...und nasskaltem norddeutschen Schmuddelwetter...

Stoff: 
Viscosejersey (leider gibt s den nicht mehr, aber ähnliche wie hier
Jerseyschrägband in schwarz
...beides von Alles für Selbermacher...

Schnitt:

verlinkt:


7 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    FrauMadita ist aber auch ein Klasse-Schnitt! Und dein Stoff gefällt mir auch richtig, richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja auch toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow ,genau Deins würd ich sagen ! Für jede Wetterlage geeignet und bedarf einer baldigen Besichtigung :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr hübsches Shirt! Wenigstens toll aussehen, wenn das Wetter einen schon anpieselt.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Frau Madita. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. auch die Madita könnt ich dir sofort mopsen, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen