Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rums #42/14 ...das ist MEINE...

...genau passend zu den kommenden kühleren Herbst- und Wintertagen habe ich sie fertig...

...aus wunderschönen farbintensiven US - Batiks und Wellnesskuschelfleece von Mias Abenteuerland genäht...

...meine übergroße Kuscheldecke...





...jetzt wird nur noch gekuschelt...

...und hart verteidigen muss ich meine neue Decke, da jeder in der Familie sie haben möchte...






...ab und zu noch einen Spruch drauf gestickt und diese Kuscheldecke ist die reinste Wellnessoase...




...und wenn ihr jetzt auch so eine schöne Kuscheldecke haben möchtet, dann müsst ihr euch die wunderschönen Stoffe bei Mias Abenteuerland besorgen...
...die US-Batiks findet ihr hier...
...und den Kuschel-Wellness-Fleece hier...

..."Herzstück"-Label von hier...


...und die Stickdatei ist von KItsch-deluxe hier...

...ich kuschel mich dann mal wieder ein...
...einen schönen Rumsdonnerstag wünscht euch...



10 Kommentare

  1. BOAH!!! Die müsstest Du vor mir mir aber auch verteidigen!! Die ist ja wunderschön!!!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Meisterstück ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunder-schön ist die geworden... Hach ja - ich will auch soooo gern eine haben. Aber da stehen noch Millionen von Projekten vorher an, seufz.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für Farben! Die Decke ist bestimmt ein echtes Herzstück ;)

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Soo eine tolle Decke! Und die Stoffe: Traum! Die schön verteilten Sprüche: Hammer!
    Und dann noch der schöne Fleece in dieser wunderschönen Farbe!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hammer. Da würd ich meine sogar eintauschen *gg* Oder, noch lieber, die beiden Decken einander vorstellen ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Ist die schön!
    Die würde ich auch verteidigen. :)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die ist ja toll! Und dieser Wellnessfleece hinten gefällt mir auch mega gut, super kuschelig!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die würde mir auch sehr gut gefallen. Ganz toll. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen