Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rums #40/14 ...heute wird gequakt...

...eigentlich hätte ich gar nichts für Rums heute gehabt...

...aber dann sind mir da zwei so ganz süße Frösche ins Nähzimmer gehüpft...

...Marion von SiMas Paradies hat eine neue Stickdatei gemacht...

"FUNNY FROGS - FRIENDS FOREVER"

...und bei mir sind Ferdi und Rosi direkt ins Herz gehüpft...



...erst kam der Ferdi um die Ecke...
...eine ITH - Stickdatei, die schnell gemacht ist...

...und damit Ferdi nicht alleine bleibt, gab es noch die Rosi...

...in meiner Version aber nicht als Figur sondern appliziert auf einer Tasche, die ich schon ganz lange nähen wollte...

...und damit ist Rosi meine Shoppingqueen ...ähhh... -frog...

   
...eigentlich ein unzertrennliches Paar...


 ...aber Ferdi mag shoppen nicht so gerne, genauso wie Mimi Mausmeier und so ist er ganz schnell in ihr Zimmer gezogen...

...und Rosi begleitet mich jetzt auf meinen Shoppingtouren...
...morgen geht es noch einmal zum Stoffmarkt, da werde ich sie das erste Mal mitnehmen...

 gibt es ab heute dort mit ganz vielen Varianten für den kleinen, großen und Giga- Rahmen


Stoffe: Alles für Selbermacher, Stoffmarkt und vom Schweden

verlinkt: Rums




8 Kommentare

  1. Hihi, sei kein Frosch! Solltest Du beherzigen. ;o) Tolle Frösche, die Tasche gefällt mir. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Pass gut auf die Tasche auf ,ich bin morgen auch da ,hehe ! Die sind so herrlich ,ich muss Ferdi auch noch unbedingt sticken !!
    Liebe Grüsse und bis ganz bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. so unterschiedlich sie sind, so toll sind beide geworden !

    ein super idee, mit der applikation - vielen dank für deine hilfe !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß♥♥♥♥
    Liebste Grüße und dicken Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, so süße Frösche! War ja klar, dass die kuschelvariante zur Tochter wandert. Bist halt schlau und weißt, warum die Fröschin auf der Tasche gelandet ist.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja zuckersüß ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen