Sonntag, 5. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau 1.Woche: Kissen, Leseknochen, Nackenrolle

...Emma von "Frühstück bei Emma" hat im Oktober zum Stoffabbau aufgerufen...

...endlich mal wieder ein Anlass, Leseknochen zu nähen...

....schon lange wollte ich für uns alle Leseknochen nähen, die gut aufs Sofa passen...

...farblich genau passend hatte ich wunderschönen Stoff von Gütermann in meinem Stoffschrank...


 

und nebenbei sind auch noch ein paar Lesekochen zum Verschenken entstanden...


 Schnitt: sew4home
Leinen, türkis und Geishas aus dem Stoffladen vor Ort



...heute geht's weiter mit dem Stoffabbau mit zwei ganz lieben Bloggerinnen...

...ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag... 



9 Kommentare

  1. Oh, die fürs Sofa sind sehr schön und sehr edel geworden! Gefallen mir super.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Die Leseknochen sind klasse geworden!!! Hi,hi...bist Du schon im Weihnachtsvorbereitungs-Modus für den Geschenkeschrank???.....Ich glaube die Idee klau ich mir *zwinker*...Hier liegen auch noch so viele Reste...LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    für deine Leseknochen hast du dir wunderschöne Stoffe ausgesucht! :)
    Vor ein paar Tagen habe ich selbst welche genäht und ich hätte nicht gedacht,
    wie schnell die fertig sind. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Glaubst du, dass ich noch NIE einen solchen Knochen genäht habe?? Unfassbar, oder??
    Die Stöffchen sind ja ein Traum!!!♥♥♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schön,eure Leseknochen.-sehen sehr edel aus!!.aber gut,dass du auch noch bunte dazu genäht hast…sonst würde ich mich fragen,ob alles gut ist bei dir;-))
    Liebe Grüße!!!
    tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich jetzt auch mal: ich habe auch noch nie einen Leseknochen genäht! Aber Deine traumhaften Teilchen haben gerade mein Kopfkino angemacht! Da wüsste ich da dann doch ein paar Leute, die sich über einen Leseknochen freuen würden.
    Ich selbst habe nämlich schon länger so einen mit diesen Microkügelchen von einer Messe.
    Also, danke für die Inspiration! !!!

    Wunderschöne Arbeit!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sandra, ich liebe diese Dinger und staune immer wieder, wie unterschiedlich sie immer wieder wirken... deine Kollektion hier ist besonders gelungen!! Und? Merkst du deinem Stoffregal schon eine "Verschlankung" an??!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Womit füllst du die Kissen????
    GLG!

    AntwortenLöschen