Dienstag, 28. Oktober 2014

...ein besonderes Geschenk für einen Great Britain Fan und eine neue Linkparty...

...jetzt ist der Oktober fast schon wieder zu Ende und ich habe noch nicht einmal das Geburtstagsgeschenk von Mimi Mausmeier gezeigt...

...sie hat von uns ein Tablet bekommen, das sie als Ebookreader nutzt...

...natürlich durfte die passende Hülle nicht fehlen...

...wie gut, dass Nell von bienvenido colorido erst kurz vorher ein passsendes Tutorial dafür herausgegeben hat...

...und da unsere Mimi Mausmeier ein riesiger Great Britain-Fan ist, wurde die Hülle entsprechend mit der Stickdatei Great Britain von Silke Zwergenschön ausgeschmückt...




...damit kann ich endlich mal nach einiger Zeit wieder am creadienstag und link your stuff teilnehmen...

...und gleichzeitig möchte ich euch auf eine neue Linkparty hinweisen, die am 01.11.2014 startet:



Teens Point ist eine Linkparty für alles Selbstgemachtes, was Teens ab 10 Jahre eine Freude macht! Genaueres findet ihr hier in dem extra neu angelegten Blog Teens Point.
Schaut doch einfach mal herein.




8 Kommentare

  1. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Je größer die Kinder, desto mehr Multimediageräte im Haus, gell Sandra :D :D :D !!! SO verpackt, ist das natürlich doppelt cool!!
    Das find ich ja mal ne super Idee mit der Linkparty......zu der ich zwar momentan noch nichts beitragen kann......aber das wird zwangsläufig ja eines Tages kommen :)
    Solange kann ich mir dann schon mal anschauen, was die Kiddies in dem Alter noch tragen!!!
    Bussi♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist ja eine tolle Hülle geworden! Ob ich mit so einer Hülle meine Große vielleicht mal wieder zum Lesen bringen würde?!?! Wer weiß.

    Die Linkparty ist super, ich hab' gerade zwei "große Mädchen"-Hoodies in der Planung!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooles Geschenk!! Das würd mir auch gefallen, ich hab nur kein Tablett. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    was für eine tolle Idee und was für eine wunderschöne, persönliche E-Reader-Hülle!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool geworden! Das perfekte Geschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Hülle geworden! Super schön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk!
    Deine Idee mit der Link-Party für Teens finde ich klasse, in 4 Jahren sind wir auch dabei ;-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen