Mittwoch, 24. September 2014

...wir sind im Pony-Fieber...

...habt ihr schon die neue Stickdatei von Nette Regenbogenbuntes entdeckt?


aus der Designerfeder von Sari Ahokainen, von der es  bereits einen allerliebsten Pony Bloom Stoff gibt, hat Nette eine zauberhafte Stickdatei gezaubert...es gibt applizierte Ponys und Blumen, komplett ausgestickt und sogar ein gefülltes Pony als ITH - Stickdatei... 

...für den Stoff fühlte sich meine Pony- und Pferdeverrückte Mimi Mausmeier bereits zu groß, aber bei der Stickdatei kam ich nicht umhin, ihr sofort etwas zu sticken...

...da bei uns in der letzten Woche die Geburtstagsfeier von Mimi Mausmeier angesagt war und mir einfach neben Job und Vorbereitungen zur Feier die Zeit fehlte, in Ruhe die gesamte Stickdatei auszuprobieren...(die ITH - Stickdatei steht auf jeden Fall auf der Bestell-Liste von Mimi Mausmeier)...habe ich erst einmal ein vom großen Bruder ausrangiertes Shirt bestickt, dass nun standesgemäß zum Reitunterricht und im Reitstall getragen wird...










...also falls ihr nun auch dem Pony-Fieber verfallen seid, dann schaut bei Nette Regenbogenbuntes rein und holt euch die neue Stickdatei Pony Bloom die es für den kleinen und großen Stickrahmen gibt...


 verlinkt: Meitlisache


2 Kommentare

  1. Ohhhh, wie süß! Ich liebe Pony-Bloom! Die Idee das so unten, fast am Saum, aufzusticken, finde ich sehr stylisch!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    wie niedlich. Ich wünsche deiner Tochter viel Glück bei Ihrem Vorhaben in der Halfpipe. Ich will da noch nicht wirklich drüber nach denken....zwinker
    Las mich wissen wenn du Bilder davon Zeigst. Da wird mein Kind ganz verrückt wenn sie es sieht....zwinker
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen