Donnerstag, 4. September 2014

Rums #36/14 ...eben ganz schnell...

...weil wir hier die letzten gemeinsamen Urlaubstage haben und wir das schöne Wetter einfach nutzen müssen...

...also eben ganz schnell...

...mich hat schon vor einiger Zeit dieser Post von den vergrößerten Leseknochen von HummerTigerEule fasziniert, so dass ich das jetzt unbedingt mal nachmachen musste...

...einfach die Vorlage vergrößert und es gab einen richtigen Maxi - Leseknochen, übrigens einfach klasse zum Anlehnen...

...etwas modifizieren werde ich mein 1.Model noch, aber dieser Maxiknochen ist erst einmal meiner und daher auch rumsfähig...



 ...und dann war heute noch der Postbote da und hat mir ein Handy Case im unverwechselbaren Lila Lotta Design  vorbeigebracht...

...es ist Gil geworden und ich bin total begeistert...



...so und damit stelle ich mich jetzt mal ganz weit hinten bei den Rumsdamen an...

...ich wünsche euch noch einen wunderbaren Donnerstag...


5 Kommentare

  1. Der Stoff vom Leseknochen ist genial. Was ist das für einer?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ssndra,
    Klasse dein leseknochen !!
    Wo bekomm ich denn bitte die handyhülle ?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    Hallo Sandra,

    den Stoff finde ich auch genial, cooles Muster und so einen Riesen-Leseknochen den nähe ich mir auch. Ich liebe meinen Kleinen ja schon aber in groß, super.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß ist der Leseknochen denn so im Verhältnis?? Da fehlt doch ein Trage-, äääähm, Anlehnefoto *gg* Sieht jedenfalls toll aus und die Handyhülle eh ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    der Stoff deines Leseknochens ist super und die Idee, das Schnittmuster zu vergrößern muss ich glaube ich mal testen!

    LG
    Heike
    ach ja, die Handyhülle, toll! Ich hab mir die Lilalotta-Hüllen schon oft angeguckt, habe aber leider nicht das passende Gerät :-(

    AntwortenLöschen