Freitag, 5. September 2014

...Männersache...schlicht mit "Durchblick"...

...mein Göttergatte liegt mir schon lange in den Ohren, dass er für sein Surface dringend eine Hülle benötigt...

...es hat eine Weile gedauert, weil mir  kein Stoff für diese Notebooktasche gefiel...
 aber endlich hat es bei mir klick gemacht und ich habe den richtigen Stoff gefunden, der ungewöhnlich genug aber dabei dennoch männertauglich ist...
...ich liebe ja die Stoffe von Kokka und dieser Brillenstoff hat es mir sofort angetan, als ich ihn bei meinem Besuch bei Nadine von Alles für Selbermacher im Regal entdeckte...
...mein Göttergatte konnte sich den erst gar nicht vernäht vorstellen, aber als die fertige Notebooktasche vor ihm lag, war er super begeistert (ich sag's ja immer, die Männer sollen ruhig dem Geschmack der Frauen traun ;-))...

...schlicht mit kleinem Pfiff ...ähhhh... ich meine "Durchblick"...


...den Schnitt für die Hülle habe ich mir selber ausgedacht. Besonders wichtig war mir dabei, dass die Hülle gut verschließt. Für mich die ideale Lösung: ein breites Gummiband einmal drumherum...


...so und nun ist mein Göttergatte zufrieden und ich kann mich wieder anderen Aufgaben widmen ;-)...

verlinkt: Herbst HerrMann
Alles für den Mann 
Scharly Klamotte Kopfkino

...ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende...

1 Kommentar

  1. Was für eine tolle Notebooktasche! Die Stoffe sind einfach genial gewählt! Würde meinem Mann sicher auch gefallen. Liebe Grüße! Nic

    AntwortenLöschen