Donnerstag, 28. August 2014

Rums #35/14 ...mit Miss Wonderland...

...in den Herbst...

...vor einiger Zeit hat mir Nadine von Alles für Selbermacher den wunderbaren Jersey Miss Wonderland Häschen und Spielkarten von NIKIKO zum Probenähen zur Verfügung gestellt...

...ich wollte ihn sofort vernähen und hatte schon einiges dafür im Kopf...
...aber wie es im wahren Leben so ist, kamen bei mir berufliche Dinge dazwischen, so dass mir einfach die Zeit fehlte...

...jetzt im Urlaub musste er aber unbedingt vernäht werden und damit wir (d.h. Mimi Mausmeier und ich) auch möglichst lange was von dem genialen Jersey von NIKIKO haben, habe ich mich für ein Herbstoutfit entschieden...

...Mimi Mausmeier hatte sich natürlich sofort in den Miss Wonderland Häschen verliebt und mir gefiel besonders gut der Kombistoff mit den Spielkarten...

...die Farbe sind sehr harmonisch und passen aus meiner Sicht genau in die Herbstzeit...
...wir lieben unsere Outfits jetzt schon...

......kombiniert habe ich den traumhaften Miss Wonderland - Jersey mit schwarzen Jersey von den Suijkers, Aktivstoffe...
 ...

...genäht habe ich für uns beide jeweils eine Frau Toni von Schnittreif...

...aber nun seht selber...


 






 Stoff: 

Bündchen:
Jersey schwarz-weiß geringelt, Hilco, von Stoff & Liebe


...und da ich bei unserer Mutter-Tochter-Version auch etwas für mich genäht habe, darf ich mich heute bei Rums einreihen...




 ...ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag...


4 Kommentare

  1. Was für tolle Fotos von euch beiden ♥♥♥♥
    Ich drück euch mal ganz fest!!!
    Bussi
    SImone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Der für Mimi noch etwas verspielter mit den Haasen und deiner schön cool aufgepeppt.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. schön seht ihr zwei in euren neuen Shirts aus :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen