Donnerstag, 21. August 2014

Rums #34/14 ...Frau Madita die zweite...

...nein, das ist keine Wiederholung...

...ich musste mir unbedingt noch eine zweite Frau Madita nähen...

...und diese war noch schneller fertig, wie die erste, da ohne Bündchen und nur mit der Overlock versäubert...

...lediglich der Anker hat ein wenig Zeit in Anspuch genommen und vor allem Dreck in meinem Nähzimmer veranstaltet...

...aber dafür entwickelt sich Frau Madita jetzt wirklich zu einem neuen Lieblingsschnitt für mich...

...und mit diesen Fotos verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende...

...denn wir fahren Freitag zu lieben Freunden und verbringen dort das Wochenende...











...ich wünsche euch allen einen schönen Rumsdonnerstag... 


18 Kommentare

  1. Wow! Sprachlos! Hammer! Wie geil ist das denn? :D :D :D Der Anker...*schwärm* Ich bin hin und weg!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Der Anker ist ja der Hammer! Und bei mir liegt Frau Madita halb fertig daheim und wartet auf meinen Feierabend :) Aber das ist ein richtig, richtig cooles Shirt geworden! Der Dreck hat sich gelohnt :D
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, der Anker ist ja klasse!!! Das ganze Shirt sieht super toll aus, gefällt mir total gut! Ich hab mir auch eine Frau Madita genäht aber die ist einen Tick zu eng *schmoll*, da muss ich wohl erst reinschrumpfen ;-) Deine ist lässiger, ich werd wohl auch nochmal... :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total super aus!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool Sandra!!!!! Den würde ich mir auch auf Shirt machen
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Pailetten-Sauerei hat sich DEFINITIV gelohnt! Was für ein geniales Shirt!
    Sieht saugemütlich aus! Und Strickjersey hört sich auch genauso an!

    Einen tollen RUMS-Tag wünsch ich Dir,
    liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Der Anker ist der Hammer!!!
    WOW!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. mega cool steht dir super und der Anker ist der Hammer :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow supercool! Ein echter Hingucker! Wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. die Version mag ich auch!
    Sehr hot mit den Pailletten. Da hat sich der Dreck aber gelohnt ;-)

    Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool geworden, wow! Auf so eine Idee wie mit dem Anker wäre ich im Leben nicht gekommen...

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  12. Ja! und wenn du wieder zu Hause bist, erklärst du uns doch bestimmt gerne, wie man solch ein WahnsinnsPailettenDingens auf ein Shirt bekommt :-) BITTE!
    Schönes Wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. SEHR toll. Deine letzte Variante hat mich ja schon so ziemlich mit Fledermausärmeln versöhnt - aber das mit dem Glitziblingpaillettenanker ist ja mal der Kracher! Du eiehst einfach toll aus!
    Habt ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß vom Außenposten,
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Ich bekomm nen Anfall.......wwwwwwwaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnker ist ja sowas von genial!!!!
    Ich will diese SHirt haben. Ich will, ich will, will.........*aufdenBodenstampf* jetzt SOFORT!!!!
    ☺☺☺☺
    Viel Spaß und eine schöne Reise!!!
    Hier ist Land unter - keine Ahnung, wie ich in einer Woche mit allem fertig werden soll !!!!
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. superlässig und so genial dein Shirt, ich bin überzeugt den Schnitt brauche ich auch.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt ist der HAMMER! Ähm, ANKER. Du weißt schon. ;-) Nur dass ihr uns besuchen kommt, das ist mir neu! Ich richte schnell das Gästezimmer. *g*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Das sieht soooo toll aus!! Liebe Grüße! Macht Euch ein tolles WE! Nic

    AntwortenLöschen
  18. Einfach toll! Ein super lässiges Shirt mit einem ordentlichen Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen