Dienstag, 8. Juli 2014

Voll krass 'ey! - WaldFreunde mal anders

...Mimi Mausmeier verwundert mich manches mal schon sehr...

...und ab und zu denke ich auch, dass so ein bisschen Dr. Jekyll und Mr. Hyde in ihr steckt...

...warum?...

...letzte Woche konntet ihr sie noch wie ein Rotkäppchen in ihrer neuen Sunshinejersey - Rosita hier bewundern und diese Woche musste ich dann auf ihren Wunsch ein ganz anderes Outfit zaubern, was sie aber genauso gerne trägt...

...mir fiel dazu nur ein: "Voll krass, 'ey!"...

...aber schaut selber...

...na, könnt ihr das süße Mädchen noch erkennen?...

...ich durfte für Alles für Selbermacher den neuen WaldFreunde Jersey von NIKIKO Probe nähen...
...und Mimi Mausmeier war sofort begeistert von dem NIKIKO Design...
...als ich noch am Überlegen war, was ich ihr denn genau daraus nähen sollte, erklärte sie mir gleich, dass sie daraus eine halblange Hose haben wollte und dazu ein Shirt und eine Beanie, so richtig was Bequemes zum Wave- und Skateboarden, denn das mag sie neben Einrad fahren und Trampolin springen total gerne...








 ...die Hose ist nach dem Ebook "Mama Frida" von Milchmonster in kurzer Version genäht...
...das Shirt ist nach dem neuen Farbenmix - Ebook Leona...
...und die Beanie gibt es als Freebook bei Hamburger Liebe...



 ...die Beanie und das Shirt habe ich noch mit einen passenden Webband zum WaldFreunde Jersey von NIKIKO verziert...

...so wurde das Outfit von Mimi Mausmeier abgenommen und gleich zu ihrem Lieblingsstück erklärt worden...

...und diese Aktionfotos durfte ich euch nicht vorenthalten, denn das letzte Bild ist das Lieblingsfoto von Mimi Mausmeier...




Stoffe:
WaldFreunde Jersey mit passenden Webband von NIKIKO: Alles für Selbermacher
Ringeljersey: Kulleraugen
Jersey türkis: Stoffladen hier in der Nähe


...und auch wenn es nicht unbedingt danach aussieht, ist das mein Beitrag für Meitlisache und link your stuff von Meertje...

8 Kommentare

  1. Mega lässige Fotos Sandra! Gefällt mir super :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was für coole Fotos - gefällt mir super.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein cooles Mädchen im coolen Outfit!
    Super!Und Du hast ja eine richtig sportliche Maus!Ja das letzte Bild ist der Hammer!
    Wirklich sehr wandelbar ist sie!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden, was Du da gezaubert hast! Und Mädels in der (Vor-)Pubertät - so sind sie halt, mal Prinzessin, mal Skaterbraut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Fotos!!!
    Das letzte ist wirklich spitze <3
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Alter,voll cool ;0)))))))). Tja ,so schnell wird aus den süssen Mädchen ,coole junge Damen ! Tolles Outfit und obercoole Fotos :0*
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Absolut obercool!!!
    So cool hätte ich mir die Waldfreunde nie vorstellen können...echt klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos!!! Und die Kombi sieht echt cool aus,trotz des eher kindlichen Designs..hast du klasse gemacht!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen