Donnerstag, 31. Juli 2014

...summertime in the garden...

...endlich sind auch bei uns Ferien und obwohl ich leider noch gut 2 Wochen arbeiten muss, stellen wir uns zu Hause auf den Sommer ein...

...dazu gehört vor allem mein Strandkorb, den ich zu meinem letzten runden Geburtstag bekommen habe...

...das ist schon eine Weile her und der Bezug war auch entsprechend ausgeblichen, so dass ich mit Hilfe meines Göttergatten kurzerhand den Strandkorb auseinander genommen und mit einem neuen Stoff bezogen habe, wer mich auf Instagram verfolgt, konnte die einzelne Schritte bereits beobachten...

...vorher mit typischen grünweiß - gestreiften Bezug und jetzt so: 



...da ich noch Stoff übrig hatte, gab es auch noch ein passendes Kissen mit der genialen Stickdatei HIBISCUS - love von Simas Paradies dazu...

...so mache ich mir es jetzt bequem in unserem Garten und träume schon mal von meinem Urlaub...




...Stoff: vom Schweden...



...macht euch einen schönen Rumstag...


13 Kommentare

  1. Huhu Sandra, der ist ganz toll geworden. Respekt auch vor Deinem Mut und Deiner Umsetzung. LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Also, ein Strandkorb ist so ja schon klasse ... aber deiner? Der toppt alles!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum! Sieht so klasse aus! Jetzt möchte ich auch einen Strandkorb haben ;)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Der Strandkorb sieht super aus und den Stoff finde ich super!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Idee!Viel Spass beim "ImStrandKorbLümmeln"lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus....Urlaubsfeeling pur...der Stoff passt hervorragend dazu!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sandra,
    hach ich find den immer noch sooooo klasse! Ein echtes Schmuckstück!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Das merke ich mir für den Moment, wenn unser Strandkorb es nötig hat *g*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. wow.wer macht denn sowas? megacoool B-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich der Knaller! Wir haben auch einen, mal sehen wann der soweit ist :-)))
    Lieben Gruß
    Liannet

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich will auch so gerne einen Strandkorb nur für mich alleine haben :))
    Tolles neues Styling für deinen Strandkorb.
    Viel Freude darin!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin eigentlich gar nicht so der Strandkorbfan. Finde sie noch nicht einmal so wirklich gemütlich, aber deiner sieht wirklich nun richtig, richtig einladend und schick aus! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen