Dienstag, 1. Juli 2014

...mal ganz romantisch...

...ich musste unbedingt mal wieder ein paar Leseknochen nähen, 
weil ich sie einfach genial finde...

...genäht nach dieser Anleitung... 

...aus ganz romantischen Stoffen vom Schweden...

...und am liebsten würde ich sie alle behalten...

 (...oder vielleicht veschenke ich sie doch...)

...aber vorher zeige ich sie noch beim CREADIENSTAG und bei link your stuff von Meertje...

...einen schönen Dienstag wünscht euch...

5 Kommentare

  1. Die sind aber auch zu schön! Komischerweise finden sie auch bei uns immer den Weg durch die Tür!? Muss am Schnitt liegen .... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die sind schön geworden und die nähen sich auch so schnell. :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein tolles Geschenk! - Total schön geworden! Sehen richtig romantisch und nach Sommer und Sonne aus ;-) ...Liebe Grüße Nic

    AntwortenLöschen
  4. Deine sehen auch sehr hübsch aus. Ist momentan mein liebstes Geschenk für Andere ;-)

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt hübsch aus... so schön romantisch... mach weiter so...

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen