Donnerstag, 10. Juli 2014

...kuscheln mit den Löwen... Rums # 28 /14

...was hatte ich für ein Glück als mir die Selbermacher - Schwestern  die LittleLions von Marlene Rapelli zum Probe nähen zugeschickt haben und nicht nur meine Wunschfarbe in petrol-gelb ins Päckchen gelegt haben sondern auch die Löwen in orange-braun...

...ich liebe dieses Design, dass so typisch skandinavisch daherkommt...

...und da ich schon lange nach einem passenden Jersey für eine Wohllfühlhose suchte, stand die Entscheidung schnell fest, nachdem ich gemerkt habe wie schön trageangenehm dieser Jersey ausfällt:

...jetzt wird mit den Löwen gekuschelt...




Jersey uni in braun und orange
Ringelbündchen



...einen schönen Rumsdonnerstag wünscht euch...


14 Kommentare

  1. Wow, die sieht echt klasse aus und steht Dir super. Toller Stoff!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Lady! Steht dir super!!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. wow!! Jetzt weißt du aber mittlerweile warum du Probenäherin geworden bist,oder?!?? Tolle Fotos und eine schöne Hose…sieht sehr gemütlich aus!!!!Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool geworden! Schöne Farben und den Löwenstoff mag ich!!!
    Lg
    Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Voll gut :-) Ich habe die Löwen auch schon entdeckt und kann mich nur schwer zurückhalten :-)

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich sehr niedlich und die Hose sieht toll aus. Werde richtig neidisch. Aber erst einmal bin ich für Jeder-kann-nähen am Probenähen, danach gibt es dann mal wieder was für mich.
    Viele Grüße Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist SO klasse!!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Löwig gut :0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buxen sind echt der Knaller...wenn ich auch an die Pumpitup denke!
    Super schön!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose ist so mega lässig! Steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht super toll aus!!!!!! Da krieg ich auch gleich Lust auf so ne Hose!

    AntwortenLöschen
  13. Mama Frida ist toll^^ und den Stoff hast super gewählt.

    AntwortenLöschen
  14. Super geworden. Die Kombi mit dem Ringelbündchen ist wirklich gut ibd auffällig.Ich schnippel auch gerade wieder an einer Mama Frieda. Die erste aus Jersey ist aber definitiv meine Lieblings Gammel Hose.

    AntwortenLöschen