Dienstag, 22. Juli 2014

...Klassik trifft Romantik...

...heute kann ich euch ein neues Ebook zeigen, in das ich mich sofort verliebt habe...

...und Mimi Mausmeier auch...

...Sabrina von Petit et Jolie hat eine wunderschönes neues Ebook "Paul & Paula" herausgegeben, welches ich Probe nähen durfte...

...die Mädchenvariante besteht in der Grundvariante aus einem Poloshirt mit vielen Abwandlungsmöglichkeiten...vom einfachen Poloshirt bis romantischen Kleid mit Rüsche und Puffärmel...

...ich habe eine Mischung zwischen klassischen Poloshirtkleid mit romantischen Akzenten gewählt und finde, das ist nun unser Sommerkleidschnitt für Mimi Mausmeier, der garantiert noch öfters genäht wird...





Stoff: Lillestoff und aus einem Stoffladen vor Ort


...das Ebook ist sehr gut verständlich geschrieben und durch die ausführlich bebilderte Fotoanleitung ist der Polokragen auch auf jeden Fall anfängergeeignet

...viele weitere schöne Beispiele könnt ihr auch auf der Facebookseite von Petit et Jolie finden... 

...und wenn ihr gleich loslegen wollt, dann könnt ihr das Ebook Paula und Paul hier bekommen, übrigens gibt es da auch ein tolles Kombiangebot...


...ich schicke nun unser Paula-Kleid noch zu Meitlisache und link your stuff von Meertje...

...einen schönen sonnigen Dienstag wünscht euch...

3 Kommentare

  1. Wie toll.......und Mimi trägt ja immer mehr BUNT ☺☺☺
    Woher der Sinneswandel??? ☺☺☺
    Der Schnitt kommt sehr erwachsen rüber - da darf es dann auch ruhig etwas bunter sein!!
    Das schaut ganz, ganz toll aus♥♥♥
    Bussi
    Simone♥
    ....ich meld mich, wenn ich das nächste WE ohne Nervenzusammenbruch überstanden habe☺☺☺

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,tolle Farben ,so richtig sommerlich ! So langsam gehts in Richtung kleine Dame würd ich sagen ! Da bekommt das St.Pauli Shirt aber mächtig Konkurenz ;o)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ein tolles Kleid hast du gezaubert.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen