Montag, 23. Juni 2014

...sonnig und glücklich geht's in den Sommer...

...erst einmal möchte ich mich für die vielen schönen Reaktionen zu meinem letzten Post bei Rums bedanken...ich habe mich sehr darüber gefreut...

...ja, die Tochter-Mutter-Version lieben und tragen wir beide sehr gerne und mich freut es jedes Mal, wenn Mimi Mausmeier sich aktiv an der Enstehung eines Kleidungsstückes beteiligt, denn dann weiß ich, dass sie es auch gerne trägt...

...genauso war es bei dieser wunderschönen Rosita, die ich aus dem ganz aktuellen Jersey Sunshine - Sonnenschein -  Sonne und Kleeblatt - Klee von Sari Ahokainen Probe nähen durfte...

...ich bin ganz verzuckert von dem Outfit, was in gemeinschaftlicher Schnittfindung  entstanden ist...der Schnitt Rosita von der genialen Nelli, Bienvenido Colorido, ist superschön...das einzige, was ich geändert habe, war die Kapuze, die ich gedoppelt habe, so dass außen und innen eine schöner Stoff zu sehen ist...

...den Sunshine Jersey könnt ihr ab heute bei Alles für Selbermacher bekommen...

...Danke Nadine, dass ich ihn schon vorher vernähen durfte...

...und jetzt lasse ich nur noch die Bilder sprechen...
















Stoff: Sunshine Sonne und Klee, Sari Ahokainen von Alles für Selbermacher
Schnitt: Rosita, Bienvenido Colorido, Farbenmix 
Leggings, Ottobre


...seid ihr noch da?...

...ich wünsche euch einen schönen sonnigen Wochenanfang...



6 Kommentare

  1. wunderschöne rosita und die bilder ebenso :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöön ! Das sind ja tolle Stöffchen und passen super zu Deiner Dame ! Wie gut das ich erst was bestellt habe ,sonst müsste ich schon wieder schwach werden ;0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit.....und die Leggins sind auch super!!
    Toll, dass J. anscheinend gerne wieder bunt+DIY trägt!!
    Dickes Bussi♥♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner neuer Stoff - gefällt mir und schön, dass es Kombistoffe gleich dazu gibt!!! Deine ROSITA ist echt toll geworden!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi…wo bitte gebiet es jetzt schon Äpfel zum Pflücken?? oder waren die fürs Picknick mitgenommen?? Tolle Bilder…und eine schöne Kombi hast du da genäht!!!…Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hach ... *ganzverliebtbin* in deine Bilder! Tolle Fotos mit einem tollen Modell, die deine Rosita noch toller präsentiert !!!
    Herzliche Grüße, Karin
    Ps: TOLLER Blog!

    AntwortenLöschen