Donnerstag, 12. Juni 2014

...mein persönlicher WM Start 2014...Rums #24/14

...ich gestehe: großer Fußballfan war ich noch nie...
...aber wenn eine WM ins Haus steht, dann kommt bei uns auch das WM-Feeling auf...
...so ganz ohne Ausschmückung geht es dann nicht, die Flagge wird gehisst und wenn der Göttergatte den Fernseher mit Bier und Knabberzeug besetzt, dann sitze ich meistens mitfiebernd daneben...

...dabei ist mir ziemlich egal, welche Mannschaft spielt, sondern ich liebe einfach nur spannenden Spiele... 

...dieses Mal hat mich sogar vor dem heutigen Start der Weltmeisterschaft, das WM - Feeling gepackt, da ich am Sonntag mit einer "Elite"truppe namens Sandkasten um die Wette WM-Outfits genäht habe...

...getroffen haben wir uns alle bei Claudia von Kekero...
...und mit gespielt haben...
Tanja von LieseLotte & Friedrich
Kerstin vom Nähzirkus 
Sarah von MUDDIs
Doris von luni & druetken
Sabine Streuterklamotte
Ricarda von Pech & Schwefel
als Auswärtsspielerin Andrea von lya und ich
und unsere Trainerin (daher nicht auf dem Foto, denn einer musste ja die Bilder machen)
Jenny von miari


...Dank des Sponsoring des Footballfeeling 2014 - -Jersey von Alles für Selbermacher, kam schnell eine Zugehörigkeitsgefühl auf, was seinesgleichen sucht...

...auf engsten Raum sind die besten Spielzüge entstanden, Teamarbeit war dabei alles und keine von uns hat den Faden verloren...

...am Ende des Spiels haben wir alle gewonnen und sind bereits jetzt Weltmeister im gemeinsamen Nähen...

...Mädels ihr seid die besten Mannschaftsspieler!!!...

...das einmalige Erlebnis werde ich nie vergessen...

...gemopst von einem Sandkastenmädel...

....und da ich das "Mannschaftsoutfit" mit dem Footballfeeling 2014 von Sari Ahokainen für mich genäht habe, ist das doch auf jeden Fall einen Rums wert... 

...mein erster Fußballgegner im heimischen Garten war unser Bruno Brunetti, der heimlich mit den brasilianischen Dribbelkünstlern trainiert hat...
...einmal am Ball, hatte ich keine Chance mehr... 





...ich werde jetzt noch heimlich im Trainingslager (Ort wird nicht bekannt gegeben) weitertrainieren, damit ich das nächste Mal einfach bessere Chancen habe...


...erste Aufwärmübungen...
 




 ...huch!...wo ist er jetzt hin, der Ball?...



...damit ich nicht allein im Footballfeeling 2014 die WM verfolgen muss, hat mein Göttergatte auch von meinem Extraeinsatz an der Nähmaschine profitiert...da er aber heute ganz spät von einer Geschäftsreise nach Hause kommt, werde ich euch morgen berichten, ob er oder ich mich mehr gefreut habe...

Viel Spaß beim WM - Start wünscht euch

12 Kommentare

  1. Wenn ihr nicht für die WM ausgestattet seid, dann weiß ich auch nicht. Klasse.
    Und die Fotos sind auch toll geworden :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine coole Idee. alle der gleiche Stoff aber jede einen anderen Schnitt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hahaaaa! Ich lach mich kaputt! Das ist die weltallerbeste Sandkastenstory ever! *gacker* Klasse Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ihr seid der knaller!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sandra, mal wieder oberklasse Fotos!!!!!!
    Bin sehr stolz Deine "TRAINERIN" zu sein *hihi*
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool! und die fotos sind spitze :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Donnerknispel, Sandra, ich will gar nicht darüber nachdenken, wie viel Zeit du in diesen Post gesteckt hast... und freu mich einfach darüber!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid das absolute Dreamteam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Daumen hoch für Dein Outfit und Deinen Einsatz ;-). Ihr seid ja eine klasse Truppe.
    Man kriegt ja schon vom Anschauen der Fotos gute Laune.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. lach..Sandra!!Ein toller Post und klasse Fotos!!so langsam arbeite ich mich durch alle Rums Beitrage der Sandkastenmädels.!!Das frischt jedes Mal wieder ein Stück vom Spaß des letzten Woe auf…schöööööön!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja echt mal mega cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Fanö ist einfach ein klasse Schnitt, ich näh den auch immer wieder gern. Aber aus dem Fußballfieber ist er nochmal besonders toll. Steht dir sehr, sehr gut!
    Hach. Ich beneide euch immernoch, hab ich schon gesagt, nä? Aber beim nächsten mal dann wieder.

    Sei lieb gegrüßt aus der Außenstelle von
    Paula
    PS: schade, dass nur dein Mann nach Berlin kommt ;o)

    AntwortenLöschen