Donnerstag, 26. Juni 2014

...in love... Rums #26/14

...with Lovekeys von Farbenmix...

...auch ich bin nicht drum herum gekommen und musste mich mit den tollen Lovekeys von Farbenmix eindecken...

...dass es türkis sein muss, stand ziemlich schnell fest, aber ich war sehr unsicher, was dazu kombinieren...

...dank Claudia von Kekero, die mir ganz viele Farbkombis per Fotos zugeschickt hatte, war die Lösung dann doch sehr schnell gefunden und ich habe noch einen schlichten türkis- und petrolfarbenen Jersey zu den Lovekeys kombiniert...

...und der Schnitt war sowieso klar: ich musste mir unbedingt mal wieder ein Knotenkleid von Onion nähen...

...mein Rumsbeitrag für diese Woche...







...die geniale Wandmalerei habe ich auf einen meiner letzten Erkundungsspaziergänge mit unserem Bruno Brunetti während des Geigenunterrichts von Mimi Mausmeier entdeckt...




...ich brauchte dafür noch nicht einmal in die Großstadt zu fahren...

...ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und vergesst nicht die Flaggen zu hissen und das Glücksbringer  - WM - Shirt anzuziehen...




17 Kommentare

  1. Wow Sandra du siehst toll aus das Knotenkleid steht dir wirklich super gut und den Stoff ja in den bin ich auch verliebt muß ihn aber noch ein bisschen streicheln :))

    Liebe Grüße
    BIirgit

    AntwortenLöschen
  2. Toll in Szene gesetzt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Dein neues Knotenkleid, der Stoff ist toll und den Schnitt lieb ich sowieso ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja raffiniert mit dem Knoten! Und die Lovekeys find ich eh toll! Liegt bei mir noch unangeschnitten und wartet (auf seine Zeit, haha).

    Lg
    Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. geniales Knotenkleid. Seht dir gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sandra...ich hab´s dir ja "damals" schon gesagt...dein Kleid sieht super toll aus!!!!!!!!!
    und deine Fotos sind wieder wunderbar geworden. war das wieder die mama?
    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff is wie gemacht, für das Knotenkleid!! und dein kombistoff ist perfekt gewählt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön liebe Sandra ! WM Shirts liegen bereit. ICH muss immer bügeln bei der WM weil es (meistens) Glück bringt.
    Wünsche Dir nen tollen Fussball-Abend
    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid! Und Deine neue Fotolocation ist mal der Knaller!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön Deine Kleid...ich habe auch den Stoff hier und weiß nichts zum kombinieren...aber einfarbig ist glaube ich am besten. Lieben Dank für Deine Idee. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid! :D
    Die Säue gefallen mir sehr gut! Und der Stoff ist natürlich keine Frage zum verlieben!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schick! Ich find's ja immer schwierig, schöne Motivstoffe für Erwachsene zu finden - der Stoff ist wirklich klasse! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll gefällt mir dein Kleid!!! Steht dir hervorragend und die vielen, vielen Hingucker wie Saumabschlüsse und co. finde ich richtig super!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich super toll das neue KLeidchen und ich wünsch mir soooo sehr, 20 kg weniger zu haben um solch einen SChnitt auch mal testen zu können.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden. Ich liebe diesen Stoff.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid sieht wirklich toll aus ! Ich mag den Schnitt und den Stoff ... hab letzteren noch in blau hier liegen ... mal sehen, was er mal wird, wenn er groß ist ... hihi

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Supertolles Kleid, Sandra, bin gerade dabei, mich durch deinen Blog zu lesen und gucken.... :D

    AntwortenLöschen