Freitag, 13. Juni 2014

Freitag = Freutag #56 = Freuwoche...

...war das eine Woche...

...obwohl ich jobmäßig eine sehr anstrengende Woche hinter mir habe (und die ist auch noch nicht zu Ende, denn morgen muss ich auch noch mal ran), schwebe ich immer noch...

...und zu verdanken habe ich diese Glücksgefühle einem wunderschönen Treffen mit den Sandkastenmädels am Pfingstsonntag bei Claudia von Kekero...

...bei Rums haben ja schon fast alle Mädels von unserem Powernähen berichtet...

... - und dass wir nun alle zur WM mit einem passenden Fußballoutfit dank Ricarda und Nadine von Alles für Selbermacher ausgestattet sind...  

...hachz... hat das ein Spaß gemacht, wir haben so viel gelacht...
 ...einfach schön, wenn man so unbeschwert miteinander umgehen kann und mal den Alltag vergisst...

...und dass wir solche tollen Treffen machen können, haben wir auch unseren Männern zu verdanken... Claudias Mann hat sich am Sonntag zum Beispiel fürsorglich um unser leibliches Wohl gekümmert und die anderen Männer waren voll und ganz zu Hause mit der Brut beschäftigt...

...natürlich könnte man das als selbstverständlich sehen, aber ich bin meinem Göttergatten sehr dankbar dafür, das er meine "Leidenschaften" und Aktivitäten ohne wenn und aber mitträgt...egal, ob er gerade wieder mal eine Woche unterwegs war, erschöpft und gestresst nach Hause kommt und gerne ein entspanntes Wochenende genießen möchte...ich darf einfach losflitzen und er übernimmt dann sogar die häuslichen Verpflichtungen, die ich  in der Woche liegen gelassen habe, weil ich mir noch unbedingt ein neues Outfit fürs Treffen nähen musste...komme ich dann wieder nach Hause, ist sogar die ganze Wäsche aus dem Wäschessack gewaschen und wieder sauber zusammen gelegt in den Schränken verschwunden...

...ja und weil ich nun zur WM mit dem tollen Footballfeeling 2014 Jersey ausgestattet worden bin, habe ich mir überlegt, dass ich damit meinem Göttergatten auch eine Freude bereiten könnte...

 
...wobei Fußballherzchen bei einem stattlichen Mann in 1,90m Größe als Shirt fand ich schon recht gewagt...
...daher habe ich mir etwas anderes überlegt ;-), auch wenn einige das garantiert genauso gewagt finden...



...der Schnitt John und der Footballfeeling 2014 Jersey sind doch eine  ideale Kombination und ich bin jetzt ganz gespannt, ob sich mein Göttergatte darüber genauso freut wie ich...

...ich wünsche euch allen einen schönen Frei...ähhh...Freutag...



P.S. ...auch wenn es kein Shirt geworden ist, habe ich damit einen Beitrag für den Sew a Mens World...

8 Kommentare

  1. :-) Denke schon, dass er sich darüber freut. Bei Unterhosen kann Mann ja auich ganz heimlich mit Herzchen rumlaufen. Danke fürs Verlinken und noch einen schönen Freutag wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenns ne Boxershorts wäre ,würde ich die für meinen Mann schnappen ! Ich wünsch Dir einen schönen Freutag und ein schönes Wochende mit Deinen Lieben ! Iich mach mich gleich auf den Weg an die Ostsee!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ha, wie GENIAL!! Ein witziges Geschenk - aber vor allem ein wunderbarer Post für deinen Ehemann <3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Wie liebevoll du über deinen Göttergatten geschrieben hast. wahre Liebe:-) .
    Und ich finde, sollte ihn die Buxe nicht freuen, dann zählt die Geste. Ich finde sie aber super klasse.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  5. Toller Mann! - aber wenn man so sehr geliebt wird....- dann wäscht und putzt man doch auch mal gerne ;-)....Klasse Hose! Und: ich glaube ein Shirt würde ich meinem Mann aus dem Stöffchen auch nicht anziehen ...hi,hi....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. und?!?? was hat er gesagt??? einen tollen Mann hast du..sogar Wäsche gewaschen in der Zeit..wow!! Der denkt aber mal echt mit!!..da hat er auch mal so eine Überraschung verdient!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das war der schönste Post zu einer Unterbüx, den ich je gelesen hab ;)
    Aber Du hast absolut recht, das muss echt mal gesagt werden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Neeein, wie geil!!
    Eine Buxe fehlt noch in der Fussball-/WM-Linkparty: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Hast du Lust, sie zu zeigen?

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen