Mittwoch, 25. Juni 2014

...Familienbande...

...heute ist bei uns ein ganz besonderer Tag...

...denn mein Großer hat heute Geburtstag und wird 15 Jahre...
...ich kann es noch gar nicht richtig fassen, dass mein kleiner süßer fröhlicher Sohn mittlerweile einen Kopf größer ist als ich und ein junger Mann wird ...

...ganz cool ist man in dem Alter (ja Muddi auch mit 15!)...

...und diesen Gesichtsausdruck hat meine Mum auch vor einiger Zeit in einem Bild umgesetzt...


...schaut mal hier: Oma mit Enkelkind... 

...bei uns wird eben nicht nur genäht sondern auch der Pinsel geschwungen...

...schwierig ist es, in dem Alter ein passendes Geschenk zu finden, aber da unser Großer in den Sommerferien für zwei Wochen nach Schweden fährt, aaruchten wir uns nicht ganz so große Gedanken machen...trotzdem mussten auch noch ein paar Überraschungen heute morgen auf den Geburtstagstisch... 

...ein Geburtstagsshirt ist in dem Alter ja leider nicht mehr angebracht...
...dennoch gab es etwas selbst genähtes und er hat sich sogar riesig darüber gefreut...



...gesehen hatte ich ihn bei Andrea von lya und ich...
...und als ich vor einiger Zeit diesen Post von Andrea gelesen habe, schaute mir mein Großer gerade über die Schulter und sagte, dass er den grünen Dackel total cool finden würde, weil er genau in sein neu eingerichtetes Zimmer passen würde...

...schwupps...und damit hatte ich eine schöne Selbermacher-Idee für seinen Geburtstag...

...vor drei Wochen haben wir sein Zimmer umgeräumt und gestrichen und jetzt dürft ihr einen Mini-Mini-Ausschnitt mit Dackel sehen...

 
 ...es  gab eine neue Sofaecke und schicke Deko, vielleicht darf ich ja demnächst mal mehr zeigen...

...und da zum Geburtstag natürlich auch Kuchen gehört und ich heute nicht zum Backen gekommen bin (ich Rabenmutter!!!), bin ich schnell mit meiner Mum zum Bäcker gefahren, um Leckereien zu holen...

...auf dem Weg dahin haben wir noch kurz an einem schönen Teich gehalten, um Fotos von meiner Mum in ihrer neuen Leona zu machen (das eine konnte ihr ja gerade oben schon bewundern)...

...sie hatte nämlich das Glück, dass ich für sie denn wunderschönen Sunshine-Jersey Kleeblatt von Sari Ahokainen vernäht habe...

...nachdem von Mimi Mausmeiers Rosita noch genug Jersey vorhanden war, habe ich gleich an sie gedacht, weil sie den Sunshine Jersey so wunderschön fand...

...und ich finde, unsere "Next-Generation ab 60" kann diese Farbe gut tragen...





 ...den Sunshine Jersey könnt ihr bei Alles für Selbermacher bekommen...
...und wenn ihr auch beeilt, bekommt ihr ihn momentan auch 15% günstiger...

...so - und ich gehe jetzt noch ein wenig meinen großen Sohn feiern...
 


4 Kommentare

  1. Super schön liebe Sandra. Ich finde ja auch das alle Kinderstoffe ab 40+ wieder total cool aussehen !!!
    Liebste Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Fotos und wunderschön geschrieben... Alles Gute für den kleinen nun GROßEN Sohn
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du ( blöde... so blöde....aber ich weiß leider deinen Namen nicht.....also....sorry ) .....ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe dein Tag war heute 1a mit Sternchen......so richtig granate !
    Liebe Sandra.....und deiner Mutter sagst du bitte wie toll ich ihr Bild finde......super toll sogar. Außerdem schaut sie in dem Shirt richtig gut aus.
    So Madame......du komm runter.....leg die Füße hoch.....und sei stolz auf deine Lieben.....jep.
    In diesem Sinne......schlaf jut.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch dem kleinen großen.
    Das Bild deiner Mutter ist toll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen