Montag, 16. Juni 2014

BRASILIEN...wir kommen...

...BOAH...war hier letzte Woche was los...

...nachdem ich euch bei Rums unser Footballfeeling 2014 - Outfit der Sandkastenmädels und am Freutag die Unterbüx meines Göttergatten gezeigt habe, lag mir Mimi Mausmeier in den Ohren, dass sie für das heutige Deutschlandspiel auch unbedingt ein passendes Shirt zum Anfeuern benötigt...

...und da sie unser größter Fußballfan in der Familie ist (der Große hat so gar nichts mit Fußball am Hut), war es doch geradezu eine Pflichtaufgabe für mich, ihr ein Shirt aus dem Footballfeeling 2014 von Alles für Selbermacher zu nähen...

...jetzt sind wir für heute Abend gerüstet und es kann nichts mehr schief gehen...

...mein Göttergatte hat diese Woche beruflich in Berlin zu tun und er hat natürlich seine John mitgenommen...mal schauen, ob es eine Glücksbringer - Unterbüx wird ;-)...








...bei uns steht eindeutig fest, wer der Sieger ist...

...viel Spaß beim Fußball schauen...




P.S. ...fast vergessen...damit kann ich auch mal wieder bei Meitlisache vorbeischauen

4 Kommentare

  1. tolles Shirt!! Nun kann ja nix mehr schiefgehen;-)!! Liebe Grüße und einen tollen Fußballabend!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra ,sieht total toll ! Viel spass heute Abend :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra .... ich sag nur 4:0 .... Glücksbringerklamöttchen mit Weltmeisterfaktor.....grins.
    Volltreffer !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja genauso aus wie meins!!! :D ♥

    Unser Großer hat sein Shirt heute auch getragen...und es mir heute Abend direkt in die Hand gedrückt, mit den Worten:"Kannst du das noch waschen? Das muss bis Samstag unbedingt wieder trocken sein...bringt Glück!" *hihi*

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    PS: Ja...unser jüngstes Familienmitglied heißt tatsächlich Käthe!!! :o))) ♡

    AntwortenLöschen