Dienstag, 20. Mai 2014

...wonderPEACE only for men...

...oder Schietwetternähen...

...Muttertag war bei uns ganz gruseliges Wetter, kalt und nur Regen, Regen Regen...
...das war auch schon 2 Tage vorher klar, als ich gerade mit Kerstin vom Nähzirkus telefonierte...

...so haben wir uns dann spontan zu einem Schietwetternähen getroffen...
...unsere Familie hatten nichts dagegen und uns diesen mal ganz anders gestalteten Muttertag gegönnt...

...es war so schön...

(...und jetzts hoffe ich schon insgesheim auf das nächste Schietwetter, um den nächsten Schietwetternähtag mit Kerstin zu machen...)

...ja und geschafft haben wir trotz Schnatterei auch eine ganze Menge...

...ich hatte meinen Göttergatten schon lange versprochen, ihm eine John nach diesem Ebook zu nähen...  



...und da mich die wonderPEACE Stickdatei von Marion SiMas Paradies total eingefangen hat, musste ich sie auch in einer männertauglichen Version ausprobieren...


...ich bin wie bei meinem Rums wieder in einer Farbklasse geblieben und meine Göttergatte trägt sie begeistert...

...also, wenn ihr eure Männer jetzt auch damit "besticken" wollt:

die Stickdatei wonderPEACE gibt es hier:

und



...und damit kann ich mal wieder bei link your stuff von Meertje teilnehmen und habe endlich mal einen Beitrag für den Sew a Mens World...


7 Kommentare

  1. Hihi , ja es war ein schöner Tag , trotz Regen ! Jetzt könzen wir sunshinenähen machen ! So unter Palmen , auch nett ! Coole Bux !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine klasse Buxe! und Schietwetternähen hört sich super an!;-)!
    Ich bin mal auf den Rums gespannt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Unnerbüx ist klasse. Der Stoff wäre nichts für meinen GöGa, der Schnitt aber sicher.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Heißes Höschen!!! *hihi*

    IRGENDWANN werde ich auch mal an eurem Schietwetternähen teilnehmen...oder auch am Sunshinenähen!!! ;o)))

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Für meinen GöGa habe ich die auch schon genäht. Sie wird hier gern getragen. Aber du bringst mich auf die Idee, mal wieder Nachschub zu nähen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hi, die ist ja schick - schöne Stoffkombi!!

    Hast Du Lust, sie hier zu verlinken? http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen