Dienstag, 27. Mai 2014

wonderPEACE für die beste Freundin



Mimi Mausmeier war bei ihrer besten Freundin zum Geburtstag eingeladen und da man bei einer besten Freundin genau weiß, womit man ihr eine Freude machen kann, war schnell klar, dass der "Bücherwurm" ein Buch bekommt und dazu einen Leseknochen.
 

Gemeinsam mit Mimi Mausmeier habe ich dieses Freundebuch besorgt. 

Unsere Mimi Mausmeier hat es vor 1,5 Jahren zum Nikolaus bekommen und wir können es nur empfehlen. 

So ein schönes Freundebuch  haben wir vorher noch nicht gesehen und in der Klasse reißen sie sich darum, wer als nächste reinschreiben darf. 

Sogar die Lehrer sind ganz begeistert, obwohl man schon etwas mehr zu tun hat, wie bei den üblichen Freundschaftbüchern.


Zum Freundschaftsbuch haben wir dann noch einen Leseknochen genau nach dem Geschmack des Geburtstagskindes genäht.






 Die Stoffe dafür stammen aus einem Gewinn von farbenmix und der karierte Stoff war eine alte Tischdecke. 

Ich liebe es, solchen Stoffe wieder eine neues Leben einzuhauchen.

Zusätzlich habe ich den Leseknochen mit der neuen wonderPEACE-Stickdateivon SiMas Paradies verziert.




Die bekommt ihr
und





Das Geburtstagskind war glücklich übers Geschenk und wir auch!





Ich wünsche euch eine schöne kurze Woche (ist ja schon wieder Feiertag ;-)




3 Kommentare

  1. Ein Buch und ein Lesenknochen sind ein wunderbares Geschenk.
    Noch dazu, wenn der Leseknochen sooooo schöööön ist!
    Kann mir gut vorstellen, dass darüber die Freude groß war!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! diese Leseknochen muss ich auch mal versuchen:-9
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen