Donnerstag, 15. Mai 2014

wonder P*E*A*C*E ...Rums #20/14

...heute gibt es zwei Premieren...

1.Premiere: 
...ich habe es das erste Mal gewagt, direkt auf ein von mir schon getragenes Stück zu sticken...

2.Premiere:
...ich durfte für SiMas Paradies Probe sticken...

...eine wunderschöne neue Stickserie...

wonderPEACE

...aber seht selber...

...die Stickserie kam genau im richtigen Moment...
...ich habe eine Tunika, die ich heiß und innig liebe und bei wärmeren Wetter sehr viel trage...

...leider musste ich jetzt einen Fleck auf der Tunika entdecken, den noch nicht mal meine Mum entfernen konnte und die ist wirklich unsere Fleckenqueen...

...was nun? aussortieren?...

...nein, das kam nun wirklich nicht in Frage und so kam für mich die neue Stickserie von Marion genau zum richtigen Zeitpunkt...



...ich habe den Fleck einfach überstickt und ich finde das ist auch richtig gut gelungen...




...passend dazu gab es noch ein Cuff, so dass ich meine "neue - alte" Tunika noch lieber trage...







 ...das Peacezeichen ist mit einer Art Spitze hinterlegt, was mir besonders gut gefällt...

...und nicht nur das eine Peacezeichen gibt es bei Marion, sondern ganz viele Varianten, für den  kleinen Stickrahmen (10x10) bis zum riesengroßen Rahmen mit Beschriftungen Bordüren, Einzelmotiven und, und, und...






...ganz viele schöne Beispiele könnt ihr ab heute auch bei den anderen Probestickerinnen entdecken und ich kann nur sagen, es ist Wahnsinn, was alles entstanden ist...

...auch von mir gibt es demnächst noch andere Beispiele...

...aber jetzt wird erst einmal gerumst, den diese Beispiele sind nur für mich, auch wenn Mimi Mausmeier mir schon meinen Cuff entwenden wollte...

Danke, liebe Marion, dass ich Probe sticken durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht in dieser wunderbaren Probestickrunde mit den ganzen kreativen Mädels.

...einen schönen und hoffentlich endlich wieder sonnigen Donnerstag wünscht euch...

8 Kommentare

  1. Na zum Glück hast du dir das Kleid besabbert.......die Stickie passt einfach dazu wie Deckel auf Eimer!!
    Schaut aus, wie gekauft!!
    Total klasse!!!
    Bussi
    Simone♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wunderbare Idee um sich Flecken zu entledigen!!! Muß ich mir unbedingt merken!!!
    Und die Idee mit der Spitze gefällt mir auch sehr!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super schön aus! Ich trau mich auch nie auf "fertige" Klamotten zu sticken dabei find ich das sooo toll! Sieht wirklich spitze aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Deine zwei Premieren haben sich definitiv gelohnt.
    Ein klasse Outfit hast du gezaubert!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Stickdatei.
    Du hast so tolle Farben verwendet - es schaut so edel aus!!!
    Die Rettungsmission ist geglückt würde ich sagen. Wäre zu schade um die tolle Tunika gewesen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Passt super mit Armband und Kette, gut gerettet.
    LG Ute

    AntwortenLöschen