Dienstag, 6. Mai 2014

...ich brauche dringend mehr Zeit...

...um meine Ideen umzusetzen...

...vor allem, wo nun auch noch ein Plotter (Lemming sei dank!) bei mir eingezogen ist...

...zu verdanken habe ich das meiner Mimi Mausmeier...

...jedes Mal, wenn wir im USA-Urlaub Shirts mit coolen Sprüchen gesehen haben, hat mein Töchterlein zu ihrem Vater gesagt: "Siehst du Papa, hätten wir einen Plotter, könnten wir das alles selber machen!"...

...ja, manches Mal braucht man nicht viel zu machen, um seinen kreativen "Fuhrpark" zu erweitern...

...als wir nach Ostern wieder zu Hause waren, hat der Göttergatte ruckizuck einen Plotter bestellt und installiert...

...nur ich kam nicht hinterher, weil ich immer noch unter der Jetlag - Müdigkeit litt und irgendwie noch Ladehemmungen hatte, mich mit der ganzen Soft- und Hardware zu beschäftigen...

...dann hat mich die liebe Kerstin von Nähzirkus letzte Woche besucht und ganz schnell in die Geheimnisse des Plottens eingeweiht... 

...gemeinsam haben wir eine Lieblinsgmotiv meiner drei St*arWa*rs - Fans nachgezeichnet und mit Flexfolie geplottet...

...und jetzt ratet mal, wer am nächsten Morgen als erstes "Hier" geschrien und mir ein plotterfähiges T-Shirt hingelegt hat?...

 ...der Göttergatte...



...die Plotterei ist wirklich genial und ich habe mich danach unbedingt noch mehr damit beschäftigen müssen...

...also da kommt noch was (für meinen Rums habe ich auch schon eine Idee)...

...wobei ich mich manches Mal wirklich frage, wie ich meine ganzen Ideen noch zeitlich unterbringen soll...

...naja, was solls, irgendwie finde ich wohl noch ein paar Lücken...
 
 ...und jetzt hole ich mir noch ein paar kreative Ideen beim Creadienstag und link your stuff von Meertje...



7 Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    das Shirt ist super geworden.
    Ich liebäugel auch schon ne Weile mit einem Plotter. Kannst du mir auch mal Kurzeinweisung dazu geben ;-)
    Was brauche ich denn alles dazu (Folien etc.) Habe da echt keinen Plan.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Motiv! Na, das hat er ja auch verdient, wenn er schon einen bestellt... Ich schrecke da noch vor zurück, weil mir tatsächlich jemand fehlt, der sich neben mich setzt und mir das erklärt. Alleine kriege ich das wieder nicht hin.
    Also Glückwunsch zum neuen Plotter, ich bin schon gespannt, was da noch kommt!
    LIebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus! Mit diesen Bildern hab ich mich noch nicht beschäftigt, weiß aber auch nicht was ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Haha mega genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass es nicht nur mir so geht *gg* meine Kreative Phase habe ich immer zwischen 21:00 Uhr und 01:30 Uhr... und das ist defintiv zu wenig! Aber ein bisschen Schlafen soll ja schon gesund sein... ;-)

    GLG
    Kerstin

    PS: Und Du hast wirklich das Motiv selbst gezeichnet und bearbeitet? WOW!

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv hast du wirklich gut hinbekommen und die Auswahl gefällt mir dabei am Besten ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen