Donnerstag, 22. Mai 2014

...dein ist auch mein... Rums #21/14

...heute gibt es einen ganz schnellen Rums...

...denn eigentlich hätte ich diese Woche nichts zu rumsen gehabt...

...dank meines Göttergatten zeige ich heute aber doch etwas...

...ich habe diese Woche ein neues Smartphone bekommen, da der Göttergatte der Meinung war, dass mein altes nicht mehr ausreichend für meine Ansprüche ist...

...ich denke eher, meine Augen konnten aus "Altersgründen" das "Mini"Display nicht mehr richtig entziffern!...

...nun passte aber meine alte Hülle nicht mehr und da ich vor einiger Zeit eine Hülle für das Smartphone meines Göttergatten genäht hatte, was er nicht benutzt (angeblich störte ihn der Knopf beim Tragen in der Hosentasche), ist es nun meins, da es genau bei meinem neuen Smartphone passt...


 Schnitt: selbst gemacht
Stoff: Zeltstoffreste

...so wird eben mal schnell aus DEIN MEIN....

...ich wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag....

4 Kommentare

  1. Haha! So ein schneller RUMS und ein toller dazu! *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die Besten!!
    *gacker*
    Ebenso liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Da haste ja glück gehabt !!! Gefällt mir !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So schnell kann es gehen!
    aber schön ist es so oder so...!
    Zum Glück mochte er es nicht!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen