Dienstag, 29. April 2014

...wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen...

...schon lange habe ich diesen schönen Fuchs - Schlafanzug fertig...
...so lange, dass ich bereits die Bündchen verlängern musste, da Mimi Mausmeier bereits wieder kräftig gewachsen ist...
...und bevor er jetzt wieder zu klein wird, zeige ich ihn euch noch einmal schnell...



Stoffe: Lillestoff

...und jetzt gehts damit noch schnell zu Creadienstag, link your stuff von Meertje und Meitlisache...


3 Kommentare

  1. Soll ich dir mal was verraten? Ich persönlich bin immer zuuuuu geizig mit den Stoffen für Schlafis. Warum auch immer. Du zeigst hier echt ein PRACHTStück
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu schade um nur im Bett getragen zu werden!!!!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. oh man den würd ich auch anziehen toller Schlafi :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen