Donnerstag, 3. April 2014

...über den Wolken... Rums #14/14

...wenn ihr heute meinen Post lest, werde ich bereits auf dem Weg Richtung USA sein...
...und die meiste Zeit über den Wolken (ob ich da wohl Wlan habe?), denn der Flug dauert ja doch etwas länger und weil es meistens auch ziemlich kalt im Flugzeug ist, musste ich noch unbedingt eine kuschelige Jacke haben...

...gerade rechtzeitig ist sie am Wochenende fertig geworden, aus weichen fluffigen Sweat und so groß, dass ich mich richtig einkuscheln kann...

...leider habe ich es nicht mehr geschafft. schöne Fotos von mir und der Jacke zu machen, aber stellt euch einfach vor, dass ich heute gemütlich mit Kopfhörern auf den Ohren im Flugzeug sitze und mich alle um diese Jacke beneiden ;-)...zumindest wird das unsere Mimi Mausmeier machen, weil sie nämlich festgestellt hat, dass diese Jacke ihr auch sehr gut steht...da muss ich wohl nach dem Urlaub noch mal ran...



 Schnitt: Danila von tinimini
Stickerei: Yarnwords von huups!
Stoff: vom Stoffmarkt

...da ich heute meine Kommentare nicht moderieren kann, habe ich auf Sicherheitsabfrage gestellt und ich werde dann mal am Freitag in unserer Ferienwohnung bei Rums vorbeischauen...

...ich wünsche euch  eine schöne Urlaubs-/Ferien-/Vor-Osterzeit...
 

14 Kommentare

  1. Guten Morgen!!! Die Jacke ist soooo schön und der Schnitt so klasse, dass ich ihn gleich gesucht habe. Wo kann ich ihn finden, um ihn zu kaufen??? Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. So schön, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir total gut! Guten Flug ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Genial und einfach Du
    Ganz liebe Grüße an alle und einen wunderschönen Urlaub
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie suuuuper ♥ Ich würd auch so gerne mal ne Jacke nähen, trau mich aber nicht! ;-) Totaaal toll!! Schönen Urlaub! :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, da fliegst Du in meinen Heimat... Neid!- ich war schon 2 Jahre nicht mehr. Die Jacke ist super schön geworden! Muss ich auch haben:-)
    @Claudi - wenn ich es nähen kann, kannst Du es auch! Trau Dich!

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  7. Super die Jacke, die wird Dir im Flugzeug sicher gute Dienste tun und viele neidvolle Blicke einheimsen ;-)
    Viele Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist super schön geworden!
    Einen guten Flug und viel Spaß in den Staaten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. looove it so klasse!!! habt einen tollen urlaub ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hab' einen schönen Urlaub!

    Die Jacke ist toll! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur genial und wunderwunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kuscheljacke, da gibt´s bestimmt neidische Blicke im Flugzeug;-)
    Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Du eh noch mal ran musst: Ich nehm auch eine! *gg* Wunderschön! Und bestimmt schön kuschelig!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, sieht richtig schön gemütlich aus.
    Eine tolle Reise wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen