Sonntag, 27. April 2014

...sportlicher Sonntag...

...ein schöner Sonntag geht zu Ende...
...unsere Mimi Mausmeier hat heute mit 5 Freunden an einem Staffellauf teilgenommen und es war auch für uns sehr aufregend, als Eltern am Rand zu zuschauen...
 

 ...als einziges Mädchen in einem Jungstrupp ist sie super gelaufen...
...auch wenn sie nicht aufs Treppchen gekommen sind, haben alle 6 tolle Zeiten gelaufen...

...mit diesem Motivationsschub starten wir jetzt in die kurze Woche...

...ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend...



P.S. ...ich bastel zur Zeit an meinem Blog rum, also wundert euch nicht, wenn sich ab und zu etwas ändert...
...und wenn euch etwas nicht gefällt, sagt es mir bitte...

1 Kommentar

  1. Wow, klasse! Da kannst du wirklich stolz sein! Und die Mimi Mausmeier erst recht!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen