Donnerstag, 24. April 2014

...Pump-it-up Hose goes overseas...Rums #17/14

...eigentlich solltet ihr diesen Rumsbeitrag bereits vor 2 Wochen sehen, als Nina von Hedi näht ihr Ebook Pump-it-up Hose für Frauen und Teens veröffentlicht hat...
...aber Google wollte mich aus Sicherheitsgründen nicht in meinen Blog lassen, weil er/sie/es meinte, ich wäre wohl ein Hacker, da ich mich in South Carolina, USA anmelden wollte und nicht in der norddeutschen Tiefebene...was soll's, so seht ihr heute meine Bilder...

...ich durfte für Nina das Ebook Pump-it-up Hose für Frauen und Teens Probe nähen und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht...
...der Schnitt ist leicht verständlich und schnell zu nähen und somit für unseren USA-Urlaub als Faulenzerhose noch rechtzeitig für den Koffer fertig geworden...
...auch für Anfänger lässt sich der Schnitt schnell umsetzen...
...ich habe für meine Variante Skulljersey gewählt und mit Streifenjersey kombiniert... ...statt der Beuteltasche vorne habe ich zwei Seitentaschen genäht und die Hosenteile nicht im Bruch sondern einzeln zugeschnitten um mit der Overlock mehr Kontrastnähte setzen zu können...die Beinenden habe ich nur mit der Overlock versäubert und extra etwas länger gelassen, da es so noch legerer aussieht...
...darüber hinaus habe ich an einem Hosenbein noch Sternapplikationen gesetzt...
...aber seht selber, so gehts jetzt bei mir locker und leger zu...




...und im Urlaub an der Atlantikküste von South Carolina hat sie auch eine gute Figur gemacht, oder?...


Stoff: Lillestoff und von der Creativa



...hach, bei den Bildern, kommt bei mir schon wieder eine Sehnsucht nach diesem endlosen Strand am Atlantik hoch, obwohl wir erst seit vier Tagen wieder zu Hause sind...




...wir hatten 2,5 Wochen einen traumhaften Urlaub in South Carolina und Florida und dabei waren wir die wenigste Zeit am Strand, sondern haben vieles erlebt und gesehen...

...habt ihr Interesse an einen Urlaubsbericht?
...dann würde ich demnächst ausführlicher schreiben...
...momentan sichte ich noch die vielen Fotos, die wir gemacht haben...einige haben ja schon ein paar Eindrücke auf Instagram und Facebook gesehen...

...heute muss ich schon wieder den langen Donnerstag arbeiten und heute abend geht es ins Ina Müller-Konzert, wo ich mich schon lange drauf freue...

...ich hoffe, dass ich zwischendurch genug Zeit finde, auch noch bei Rums reinzuschauen...

...einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht...

10 Kommentare

  1. Coole Hose und natürlich auch eine coole Location.....Daumen hoch!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Absolut *kool* Deine Hose!Sieht voll bequem aus,und wundervoll das Stöffchen,die Farben,die Deko :-)
    Ihr habts ja richtig toll gehabt auf Eurer Reise :-D
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Das nenn ich mal coole Bilder von einer richtig coolen Buxe!!! Yeah!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wow cooler gehts ja nimmer sieht super aus und schöne Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Und was die Hose für eine gute Figur gemacht hat... wunderschön ist sie geworden,
    und du gesund und munter wieder daheim in der Norddeutschen Tiefebene :-) Schön!!!
    Ich hoffe, der Flug war viel viel besser, als du gedacht hast. Die Strandfotos sprechen ja für sich!!!
    Ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hose!!! Und tolle Bilder!!! Mein Mann ist öfter beruflich in South Carolina und so haben wir im Anschluss auch schon einen Urlaub dort verbracht! Einen Reisebericht würde ich klasse finden;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose steht dir soooo klasse! Und das mit dem Urlaubsbericht ist ja hoffentlich eine rhetorische Frage ;)
    Drück dich!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr cool
    da kann ich mit meiner pump it up ja einpacken :-O
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach Sandra....sooooo cool die Büx !
    Du.....also ich warte .... und warte .....und warte hier schon.
    Hab mich über die süße Barbietorte ja gefreut....aber ein Foto .....ne....grins.
    Also nur her damit !
    Drücker....Yvonne

    AntwortenLöschen