Donnerstag, 20. März 2014

...ohne Tasche geht's nicht...Rums #12/14

...noch 2 Wochen und wir fliegen an die Ostküste der USA...
...an den Flug mag ich gar nicht denken und daher lenke ich mich zurzeit mit der Produktion von wichtigen Sachen ab, die ich unbedingt für unsere USA - Reise mitnehmen wollte...

...ein bisschen hinke ich noch hinterher und daher habe ich mir eine Prioritätenliste gemacht, was am meisten für die Reise gebraucht wird und auf was ich evtl. verzichten kann...
...vor allem brauche ich eine neue Tasche, die strapazierfähig ist und in der eine Menge reinpasst, aber die ich trotz ihrer Größe noch an Bord nehmen darf...

...nach langer, quälender Unentschlossenkeit, habe ich mich für die Schnabelina - Bag Medium entschieden...

 ...genäht aus Zeltstoff und weitestgehend schlicht gehalten...

...lediglich neonfarbenes Paspelband, silberfarbene Ledersterne sowie Sternenwebband (NEIN Kerstin! Diese Tasche gebe ich nicht her *zwinker*) durfte auf die Tasche...




Schnitt: Schnabelina Bag Medium
Stoffe: Zeltstoff, Futterstoff, Leder (Stoffmarkt), staaars von Farbenmix
Paspel und Webband von Farbenmix
Gurtband: Alles für Selbermacher


 ...damit werde ich wohl durch die amerikanische Pass- und Zollkontrolle kommen...
...vor allem, wenn ich die Erweiterungsoption im türkisfarbenen Farbenmix staaars nicht benutze, da sie dann nämlich zu groß nach den Flugbestimmungen ist...die brauche ich aber bestimmt noch beim Shopping...

...testen werde ich die Tasche jetzt erst einmal am Wochenende auf der Creativa... vielleicht erkennt ihr mich ja mit prall gefüllter Tasche...

...und jetzt schicke ich meine Schnabelina Bag zu Rums und werde mich von euren kreativen Ideen inspirieren lassen...


21 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    die Tasche ist der Hammer...warum ist der Schnitt an mir vorbei gegangen????
    Damit wirst Du sicher nicht durch den Zoll kommen, denn die Beamtin will die bestimmt haben ;)
    liebe Grüße und ganz viel Spaß in den USA
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool und mit genialen Hinguckern! die versteckten Sterne sind genial! und die knallige Paspel ist super!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Perfekt für USA ~ da war ich auch schon ~ viel Spaß!! Die Tasche ist ein Traum!!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist wirklich eine Augenweide! Wirklich sehr, sehr schön!
    Viel Spass auf der CREATIVA! (Ich bin mit meiner Tasche auch dort on Tour!)

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht super aus - genau unser Fall! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden ... viel Spaß in den USA.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Super, die Tasche!! Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie RIESIG die ist. Unglaublich.
    Viel Spaß auf der Creativa! *neidischguck*
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll die ist! Und besonders schön: dein Hockerstand :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Genial... und mit den Sternen auch mein Fall. Vielleicht muß ich mir auch so eine Tasche nähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Tasche!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche! Dann Viel Spaß in den USA!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  13. boooah ist die groß und so cool! und dann noch so eine tolle reise! wow!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Deine schlichte Variante gefällt mir sehr, aber ob du dadurch so leicht durch den Zoll kommst?
    Die wollen sie dir bestimmt aus der Hand reißen, so cool ist die!!
    Ich wünsch' euch viel Spaß in den USA, und der Flug ist halb so wild - Verkopf dich nicht!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Die kannst Du am Samstag auf keinen Fall mitnehmen ,das steh ich nicht durch ;0))
    Die ist der Hammer !!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja echt cool!!! Und riesig, perfekt als Handgepäck!!! Ich brauche auch so eine für den nächsten Urlaub!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  17. Die ist ja toll geworden. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. waahhhhhh....du fährst zur creativa??? cool.....viel spaß!!!
    mit DER tasche kann ja nun nix mehr schiefgehen;) !!!
    gglg aus dem krankenlager......mich hat es komplett flach gelegt :(
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht klasse aus. Schlicht und dennoch bunt. Viel Spaß damit. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  20. Super tolle Tasche...nehme ich eins zu eins.
    Lg.Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe,

    "....die Tasche, die Tasche....jede Frau braucht eine schöne Tasche...!"

    Viel Spass im Urlaub und erholt euch schön!!!

    Liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen