Montag, 3. März 2014

...kein bisschen Prinzessin mehr...

...auch wenn bei uns in der norddeutschen Tiefebene Rosenmontag relativ ereignislos vorbeizieht...gibt es zumindest bei unserer Mimi Mausmeier in der Schule ein Faschingsfest, bei dem sich die Kids fantasiegerecht austoben können...

...auch Mimi Mausmeier wusste genau als was sie sich verkleiden wollte und ich habe heute morgen mit Schrecken feststellen müssen, dass die Ballerina, Indianer, Pipi Langstrumpf, Feen, Findus und Yoda - Zeit vorbei ist...


Geist aus dem Film Ghostbusters

 ...dabei war sie doch so hübsch damals...






 

...ich wünsche allen einen schönen Rosenmontag...


2 Kommentare

  1. Oh, was für ein schöner Rückblick... jaa die Kids werden so schnell 'groß'... Deine Kostüme sind wie gemacht für meine Linkparty best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süss sie doch mal war ,äh ist ;0)))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen