Donnerstag, 27. März 2014

...in love with skulls im Partnerlook...Rums #13/14

...als ich den Tom Skull Jersey von Swafing das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich den unbedingt haben musste, obwohl er mir eigentlich ein bisschen zu bunt war...

...aber der Frühling naht ja nun und das muss auch mal wieder ein wenig Farbe ins Spiel kommen...
 ...also habe ich ihn schnell bei MIchaela von www.kulleraugen.com bestellt und gleich für mich in meinen bewährten Schnitt von Fanö farbenmix genäht...

...natürlich war vorhersehbar, dass Mimi Mausmeier auch unbedingt ein Skull - Outfit haben musste...

...also wurden die Reststücke zusammengekratzt und auch für sie ein Fanöshirt genäht...

...verziert mit der tollen Stickfreebie "Skull Applique" von Nell...

...und der Partnerlook ist perfekt...
 



...bei mir gab es noch die tolle Stickdatei "Yarnwords" von huups! auf dem Arm...



 ...und jetzt kommen die Shirts garantiert mit in den Urlaubskoffer...

...aber vorher zeige ich mich noch bei Rums und Mimi Mausmeier bei Meitlisache... 

...da wir ja nun nächsten Donnerstag schon im Flieger Richtung USA sitzen, wird es nun ein wenig ruhiger hier, weil ich noch so einiges erledigen muss...

...ab und zu werde ich mich mal über facebook oder instagram melden...

...ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag...


15 Kommentare

  1. Glaubst, ich könnt es dir einfach so vom Leib reißen so es mir dann auch passen würde... Supaaaaaa.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wow,toll seht ihr aus !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ihr 2 coolen Ladies!!!
    Super Fotos ♥
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow, zwei coole Mädls in coolen Shirts! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Partnerlook ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Coooooool !
    Ach ihr Süßen....!
    Mensch Sandra....dir und deiner Bande wünsche ich einen megatollen Urlaub.
    Habt viel Spaß....saugt alles auf....und kommt gesund wieder nach Hause !
    Freu mich für euch....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Supercool die Shirts, ihr seid ein cooles Duo.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. ihr 2 coooolen gören :) super euer shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Partnerlook!!!
    Viel Spaß und einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. total cool, ihr beide! ...und so schön bunt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuper! Steht euch ausgezeichnet.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. süße fotos von euch zwei!!! tolle shirts!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Seid Ihr ein obercooler Doppelpack!
    Mama Tochter Power pur!
    Ihr seht super aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Dreamteam!!!
    Ich wünsche Euch einen supertollenunvergesslichenultragenialen Urlaub
    liebe Grüße an den Rest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Ganz süß, ihr zwei. Richtig fröhliche Frühlingsfarben, die sicher für gute Laune sorgen.
    Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub. Du wirst bestimmt auf Deinem Blog berichten :-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen