Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März 2014

...heute bin ich mal nach langer Zeit wieder bei 12 von 12 dabei...
...um was es sich dabei handelt, könnt ihr hier lesen....


...heute morgen mit dem passenden Spruch begrüßt worden...


 ...nach dem Frühstück gings ab aufs Fahrrad ins Büro...


...als ich mittags wieder nach Hause kam, war Mimi Mausmeier fleißig in der Küche und das, obwohl sie nichts ausgefressen hat ;-)...


...heute war Pakettag...ich habe einen ganz tollen Gewinn von benbino bekommen und mein Teleobjektiv für unsere Reise ist gekommen...


...das Teleobjektiv habe ich gleich ausprobiert...


...unser Bruno Brunetti fühlt sich jetzt unbeobachtet...

...und beim Spielen mit Mimi Mausmeier kann ich jetzt auch fotografieren, ohne dass die beiden es merken ;-)



...dann kam gleich nochmal die Post und brachte unsere letzten wichtigen Unterlagen für unsere USA - Reise...

 

...abends ist unser Großer vom Landeswettbewerb beim Robocup heim gekommen...

...ausgehungert und...

...und absolut schlecht gelaunt aufgrund akuten Schlafmangels...

...ich bin darauf ganz schnell zum Zumba geflüchtet...


...und jetzt bin ich zu geschafft, um mein Rums für morgen fertig zu machen...
...dafür gebe ich euch schon mal einen kleinen Einblick (vielleicht für nächste Woche!)...


...und jetzt schicke ich meine 12 von 12 noch schnell zu Caro von Draußen nur Kännchen! und schaue mir eure Bilder an...

...einen schönen Abend wünscht euch...

2 Kommentare

  1. Der Spruch passt ja perfekt zu den Frühlingstagen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wa für supertolle 12 von 12 , ich habe die tollen Bilder gerade sehr genossen, herzlichen Dank ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen