Donnerstag, 6. Februar 2014

...zum Mützenträger mutiert... Rums #6/14

...auch ich habe diesen Winter eine Menge Mützen gehäkelt...

...alle meine Lieben wurden behäkelt, nur für mich habe ich keine gemacht, weil mir Mützen immer zuviel "Tüddelei um Kopf umzu" sind...

...mir hat bisher immer ein Stirnband gereicht, auch wenn's richtig knacke-kalt ist...

...ich sage BISHER, denn als sich nun Mimi Mausmeier wieder mal neue Wolle für die nächste Mütze ausgesucht hatte, schneite das tolle Ebook "Häkelmütze für groß & klein" von allerlieblichst in mein Haus...
...und ich war gleich begeistert und legte mit der Häkelnadel los...
...natürlich, um Mimi Mausmeier eine Mütze zu häkeln...
...ich häkelte, häkelte und häkelte...

...und dann war doch plötzlich die Häkelmütze für Mimi Mausmeier zu groß...upps;-)...

...naja,  macht nichts, dann muss ich mich eben opfern...




  
...ich liebe diese Beanieform...

Wolle: Schachenmayr Boston 

...und jetzt gebe ich sie nicht mehr her...

...damit reihe ich mich heute bei den Rumsmädels mit einem typischen Muddifoto ein...

 
...ich wünsche euch einen schönen Donnerstag...

15 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Da opferst du dich gerne, oder?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst prima aus...die war für Dich gemacht ganz intuitiv!
    tolle Farben!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. na bei dem eiswetter hab ich immer eine auf, deine ist ja tooooll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus. die hab ich auch schon für mich gehäkelt. einfarbig und ne blume drauf.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Glück gehabt sag ich mal, die Mütze steht dir sehr gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,lustiges Foto und coole Mütze!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt!!!
    Was für ein Glück, dass sie zu groß war!!
    Steht dir super!!
    GGLG
    Simone♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Haha!! Das letzte Foto ist der Kracher!!! Du bist genial. ♥ Und die Mütze ist toll, schön, dass sie Mimi Mausmeier nicht passt. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Super!!!
    Dann bin ich ja auf Deine morgen gespannt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sieht toll aus. Ich mag solche Beanies total gern.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Die ist supersuperschön und steht dir sooo gut!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Na so was - da war plötzliche die Mütze zu groß???
    Glück gehabt!
    Die Mütze hat tolle Farben und steht dir super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha.....das mag ich ......das letzte Foto! Deine Mütze ist natürlich auch toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht klasse aus. Ich will auch endlich häkeln können, manno!
    Steht dir fantastisch. Und das Foto im Muddistyle mag ich sehr.
    Wie gut, dass die Muzza der Mimi nicht passt. Die ist einfach deine.

    Sei lieb gegrüßt
    Paula

    AntwortenLöschen