Donnerstag, 27. Februar 2014

...jetzt wird gekuschelt...Rums #9/14

...so lange wollte ich mir schon eine Decke selber machen...

...ich liebe es doch, abends gemütlich auf meinem Sessel eingekuschelt zu sitzen...

...bisher mussten aber immer Kaufdecken herhalten...
...doch jetzt habe ich endlich eine für mich genäht...

 
...aus Lieblingstöffchen...


...mit Lieblingsstickerei, die mich daran erinnert, warum ich mich in die Decke kuschel...


...sind die Farben nicht schön? Ich bin total verliebt...
...und nutze nun jeden Sonnenstrahl draußen eingekuschelt im Garten aus...

Baumwollstoffe: Alles für Selbermacher und Stoffmarkt 
Fleece: Decke vom Schweden
Schnitt: selbst gemacht


...ein absolutes Herzensprojekt, da ich in letzter Zeit immer eure wunderschönen Decken bewundert habe und mich deswegen endlich getraut habe, für mich eine Decke zu nähen...

...leider kann ich mich erst heute abend wieder in die Decke kuscheln, weil mal wieder langer Donnerstag ist...
...dann werde ich es mir aber richtig gemütlich machen, chillen und mir eure kreativen Rumsideen anschauen...

...ich wünsche euch einen schönen Tag...




P.S. ...und beim nächsten Mal versuche ich mich mal an ein Binding ;-)...

19 Kommentare

  1. woooow ein traum ♥ hast du wunderschön gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. So dann mach mal ein bisschen Platzt,damit ich mich mit drunter kuscheln kann ! Die ist so schön und aus Traumstöffchen ,jetzt kann man sie wenigstens gemütlich streicheln und steht nicht immer ungemütlich vorm Stoffschrank ;0))
    Liebe Grüsse und bis ganz bald !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön!!!! Ganz tolle Stöffchen hast du dir da zusammengestellt!!!
    Viel Spaß beim kuscheln heute Abend!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Und sie ist so schön geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. ja, da würde ich mich gerne reinkuscheln und die Farb/Stoffkombi mag ich sehr.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach TOLL geworden. Ich wünsch dir viele, viele kuschelige Stunden damit.
    Sei lieb gegrüßt

    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht richtig einladend aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Kuschelteilchen > ich wünsche Dir die schönsten Stunden mit ihr
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. superschön geworden,Sandra!! schöne Farben!! Und ja,das letzte Bild so in der Sonne mit Kaffee….das ist die Idee schlechthin für heute oder morgen!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Bestimmt sehr kuschelig. Schön geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Stöffchen. Da würd ich mich auch reinkuscheln.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich auch sofort mitkuscheln! Sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  14. Ein kuscheliges Tramstück! Deine Farben hast Du schön gewählt und kombiniert!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich TRAUMHAFT!
    kuschel schön damit! einfach toll!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. super! und sooo tolle Farben!

    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  17. Da hast Du ja Hammerstöffchen rausgekramt.....wozu willst Du dann bei mir hamstern??
    Ach so, weil bei Dir jetzt alle weg sind???? ☺☺☺☺
    GGLG♥♥♥♥♥
    SImone

    AntwortenLöschen
  18. "Don't forget to chill".... die Aufforderung brauchst Du bei der Decke ja wohl nicht mehr!... Wahnsinnsstoffe, tolle Decke! Super schön geworden!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen