Donnerstag, 20. Februar 2014

...bitte lächeln... Rums #8/2014

...als ich diese Stickdatei gesehen habe, war es sofort um mich geschehen...

...ich mag Sprüche und musste sie unbedingt haben...

...und nachdem sie da war, hat es dann doch ein wenig mit der Umsetzung gedauert, weil so viele andere Dinge dazwischen gekommen sind...

...außerdem hatte ich arge Entscheidungsnot...

...bei 27 Varianten...
...welche nimmt man da zuerst?...

...ich habe mich dann für diese entschieden und sie erst einmal ganz einfach in einen Rahmen gespannt...



...der Spruch wurde nun in unsere Schaltzentrale, der Küche, aufgehangen, damit wir immer daran erinnert werden, zu lächeln...da ich meistens diejenige bin, die mit einem sehr ernsten Gesicht rumläuft, ist dieses Stickbild eine Motivationskarte für mich und damit doch auch rumsfähig, oder Muddi?...

...obwohl ich diese Motivation letzte Woche nicht nötig gehabt hätte, nachdem ihr mir nach meinen beiden letzten Posts so wunderschöne Kommentare geschrieben habt, dass ist richtig ans Herz gegangen und hat mir gut getan...Danke!...ich drücke euch alle mal virtuell, dass ihr immer so lieb an mich denkt...

...so...und jetzt denkt dran:

  
...einen schönen Donnerstag wünscht euch...


7 Kommentare

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. NIEMALS!!!!
    Und es tut sooo gut!!!
    Wieviele vergessen das leider!!!

    Daher wunderbar!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sandra ich SMILE ne Runde mit dir mit ♥

    sieht toll aus !!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du schön gemacht... und den richtigen Platz dafür hast Du auch ausgesucht :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Immer
    und Du hast ja auch wieder einen Grund dazu
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool und soooo wahr! :) ♡
    Wenn du magst, schau doch mal in meinem Blg vorbei - da kibts eine extra Linkparty für Stickereien - die Stickparty ;)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee....und sieht so hübsch aus zwischen all den Fotos!
    Die muss ich auch noch sticken und hier aufhängen...die hilft bestimmt! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen