Donnerstag, 9. Januar 2014

LIEBLINGSSTÜCK(e) ... Rums #2/14

...eine Liebeserklärung...

...wenn man euch danach fragt, was das Wichtigste in eurem Leben ist, was würdet ihr antworten?...

...für mich ist es meine Familie...

...begonnen hat alles vor fast 25 Jahren - einem Vierteljahrhundert - es fehlen nur noch wenige Tage...
...da haben meine Göttergatte und ich uns kennengelernt, auf der Silberhochzeit seiner Tante und Onkel...
...dort haben wir den ersten Tanz miteinander getanzt, haben uns lange und viel unterhalten...
...dort hatten wir das erste Kribbeln im Bauch...
...er hat mich nach Hause gebracht und stand gleich am nächsten Tag wieder vor der Tür...
...mir kommt es wie gestern vor...
...wir haben seitdem sehr viel miteinander und zusammen erlebt, schönes, wunderbares und trauriges...
...viel hat sich seitdem nicht verändert...
 ...wir sind älter geworden...
...wir haben zwei wunderbare Kinder...
...das Kribbeln ist vielleicht manchmal etwas weniger, dafür ist die Liebe viel tiefer und intensiver... ...- und ich habe das Gefühl, je länger wir uns kennen umso schöner ist die Liebe und dann ist es plötzlich so, als wenn wir uns gerade kennengelernt haben und das Kribbeln fängt wieder an......
...ich möchte keine einzige MInute missen, die wir gemeinsam erlebt haben und wünsche mir noch viele gemeinsame Jahre zusammen mit unseren Kindern... 

...und da ich meine Lieblingsstücke am liebsten immer bei mir trage, habe ich eine Collage mit meinen Lieblingsfotos aus dem Jahr 2013 gemacht...


...sie auf Baumwolle gedruckt, mit Bucheinbindefolie geschützt, so dass es im Prinzip jetzt ein Wachstuch ist, mit Webbändern verziert und nach dem Schnitt von Julia, Lillesol & Pelle,
http://lillesolundpelle.blogspot.de/2013/12/24-turchen-nahwettbewerb-schnittmuster.html

eine Tasche für meine persönlichen Dinge genäht...  



 ...innen ganz einfach mit roter Vichykaro - Baumwolle gefüttert - ohne zusätzliche Fächer - das mag ich am liebsten...



...egal wie ich die Tasche stelle...
...da ich beide Seiten identisch gestaltet habe, schauen meine Lieblingsstücke mich immer an...

 ...der Taschenbaumler ist von meiner Mum, der einfach noch zusätzlich an die Tasche musste...

...und damit sind meine Lieblingsstücke zu meinem LIEBLINGSSTÜCK geworden...


...gleichzeitig ist es mein Beitrag für den Wettbewerb von Julia, Lillesol & Pelle...
...und für Rums... 

...und egal, ob ich bei Lillesol & Pelle gewinne, gewonnen habe ich bereits, da ich mein Leben mit den wunderbarsten Menschen teile...


23 Kommentare

  1. Die Idee finde ich sowas von klasse und die Tasche ist einfach toll geworden. Meine Stimme für den Wettbewerb hast Du!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Schmelz...schon alleine Deine *Liebeserklärung* ....Und dann noch die Idee mit dem Täschchen...Einfach genial!!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*!!!!!!!
    Sandra, was für eine grandiose Idee!!!!!!! Ich bin hin und weg.......!!!!!!!
    GGLG
    Simone ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß bist Du denn! hach laminiert ist die Idee!
    eine wundervolle Tasche!die ist ein richtiges Herzstück!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich Sandra:Das ist unglaublich schön.Ich weiss nicht, was mir gerade mehr die Sprache verschlagen hat. Das was du geschrieben hast oder dein RUMS.GLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Persönlicher kann ein Täschchen nicht sein! Super Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. ach,Sandra…so schööön geschrieben!! ich meine das Täschen ist auch schön;-)..aber diese Liebeserklärung an deinen Mann…schmelz !!hach….
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ach,Sandra…so schööön geschrieben!! ich meine das Täschen ist auch schön;-)..aber diese Liebeserklärung an deinen Mann…schmelz !!hach….
    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, das Täschchen und der Text!
    Liebe Grüße,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  10. Hach erstmal die Tränen wegwischen.... Spinnst Du sowas sentimentales am frühen Morgen zu schreiben <3 Menno was wollte ich jetzt schreiben...die Tasche ist der Knaller !
    Drück Dich ganz dolle
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tasche! Super Idee! Viel Glück!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du beschreibst das Leben mit Deinen Liebsten immer so schön....zum dahinschmachten. Dein Täschchen ist bestimmt ganz weit oben mit Deiner tollen Idee. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee, das Täschchen gefällt mir sehr gut und dein heutiger Post hat mich sehr angerührt. Ihr seid eine tolle Familie.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Liebeserklärung und auch sehr schöne Idee! Gefällt mir total gut und für den Wettbewerb drück ich dir die Daumen!
    Liebe Grüße von der total gerührten
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow Sandra das ist suppppppppppper schön und was ganz besonderes.
    Und geschrieben hast Du das auch so schön. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das Du gewinnst ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  16. Coole Idee super umgesetzt! Toll!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  17. das hast du super toll geschrieben, und die tasche ist einfach wunderbar! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön :) toll wenn es so funktioniert leider heut zu tage viel zu selten....bei uns ist es auch so schon seit 12 Jahren :) ich sag nur eins....ich werde für dich Voten so eine tolle Idee sowas muß Gewinnen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Das hast Du sehr schön geschrieben und ein toller Beitrag zum Nähwettbewerb :-) Daumen hoch!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine geniale Idee!

    Und Glückwunsch zum Jubiläum. ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. eine tolle geschichte, eine herrliche idee, ein wunderbares tascherl! soooo schön, ich freu mich für dich :-)
    glg und gratulation zum baldigen 25., nelli

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön geschrieben... hach... *ganzneidischguck*
    Warum warst du auf der Silberhochzeit seiner Tante und Onkel und ihr kanntet euch nicht?

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Liebeserklärung!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen