Mittwoch, 15. Januar 2014

...ich lass für dich das Licht an...





9 Kommentare

  1. Schönes Foto,
    habt ihr etwa Silberhochzeit?
    falls ja, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Ich bin echt jedes mal entzückt von Euch!
    das Lied ist schön, gell?!? Hmmm das lief als mein Göga spontan sagte ach ich fahre Dich spontan zum Stoffladen....das war nicht wirklich auf den Weg und es dauert dort immer ewig...aber es loht sich!;-)!
    Da passte es auch perfekt!
    behaltet dieses Gefühl!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ...ist mir ALLES egal - Hauptsache DU bist da!!!!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Ich wünsch Euch beiden von ♥en wundervolle, gesunde und glückliche weitere 25 Jahre!!!

    Alles, alles Liebe von uns 4en!!!
    Dicken Schmatzer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön.....alles Liebe auch von mir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch für euch, Sandra ♥♥ und gute Besserung für dich ♥
    Ich kann da übrigens mithalten :o) - fast 28 ;o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Echt jetzt? Silberhochzeit?
    Toll, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ihr seid ein so tolles Paar ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen