Donnerstag, 16. Januar 2014

...frei von künstlichen Inhalten... Rums #3/14

...beeindruckt von euren vielen lieben Worten zu meinem letzten Rums "LIEBLINGSSTÜCK(e)" möchte ich erst einmal Danke sagen...
...ich freue mich sehr darüber, dass meine Worte und die Tasche so gut bei euch angekommen sind...
...mittlerweile haben Julia von Lillesol&Pelle und ihr Probenähteam die Finalisten ausgesucht und es sind wunderschöne Taschen dabei...
...meine Tasche wurde auch ausgesucht und ich fühle mich geehrt, dass sie es in die Finalistenrunde geschafft hat... ...ich habe nicht damit gerechnet, denn ich finde, dass so viele schöne Taschen im Nähwettbewerb sind, die es auf jeden Fall verdient hätten, den ersten Platz zu belegen...
...ich bin schon glücklich darüber, dass ich zu den 26 ausgewählten Taschen gehöre...
...mir hat das Nähen und die Ideenfindung Spaß gemacht - und das ist die Hauptsache...
...ihr habt noch bis zum 21.01.2014 Zeit, euch hier die wundervollen Beiträge anzuschauen und abzustimmen... 
...ich weise euch nicht darauf hin, weil ich auf Stimmenfang bin, sondern weil mir Julias Worte aus diesem Post sehr am Herzen liegen:

"(Und ja, ich weiß, dass natürlich über die betreffenden Blogs zum Abstimmen aufgerufen werden kann, aber da kann ich leider auch nichts gegen machen, ich hoffe einfach, dass ganz viele abstimmen, die wirklich die schönste Tasche bewerten und nicht einem Blogaufruf folgen)."

...so...nun aber genug der Worte...
...jetzt kommt mein Rums für diese Woche...

...wie hat Scharly diese Woche so schön gepostet:
"THEO - mein perönlicher Schweinehund"...
...bei mir gibt es keinen Schweinehund, denn dafür mag ich Schweine und Hunde viel zu sehr...
...bei mir ist es ein kleiner fieser Gnom, der mir auf der Schulter sitzt...
...und der wird jetzt bekämpft...mit Fett- und Stoffabbau (und noch so ein paar Kleinigkeiten;-))...
...da mir der Stoffabbau definitiv leichter fällt als der Fettabbau, ist dann auch prombt eine neues Shirt mit der genialen Freebie-Stickdatei von Nelli für mich Anfang dieser Woche entstanden...


   


Stoff: gut abgelagerter Jersey vom Stoffmarkt letztes Jahr ;-)
und vom Stoffhändler vor Ort

...damit gehts jetzt zu Rums...
...macht euch noch eine schöne Woche...



19 Kommentare

  1. Da hast Du mich jetzt liegen!
    Absolut genial!
    und so ein schöner Stoffmix obendrauf,
    klasse!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich freu mich für Dich in vielerlei Hinsicht sei gedrückt ♡ ♡♡ Dein Shirt ist super geworden und steht Dir klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cool...die Stickerei ist ja klasse ..hihi..
    liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt und die Sticki ist sehr lustig ;-)

    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Farbkombi. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre garnicht auf die Idee gekommen, den Fischgrätstoff für mich zu verwenden. Ich hätte den nur für meine Kinder gesehen... Du bist kreativ und hast es echt cool und erwachsenentauglich kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. TOLL schaust Du aus!!!! ♥♥♥♥♥♥
    Dicken Schmatzer
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Lach.....ach Sandra....dein Shirt ist klasse.
    Ich bin auch dabei Stoff abzubauen....das andere Zeugs pappt an mir wie blöde.....überall....und sehr zahlreich...... Dagegen bist du ein Hungerhaken.....ich find dich klasse so.....jep.
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Haha,genial ! Ich hatte erst gedacht Du nähst was für Deinen Grossen ,so nach dem Motto " ich steh auf Silikonfrei" Aber ich glaub ,damit hat er noch nix am Hut ;0))
    Ich hoffe Dir gehts schon wieder besser und Du wurdest gestern ordentlich verwöhnt !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Welch cooles Shirt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Bin gespannt wie oft du jetzt angesprochen wirst...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi...seeeehr cooooles Shirt!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. wie cool! cooles shirt, alles wirkt so natürlich damit :-)))) danke für's zeigen, liebe sandra!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Shirt ist echt cool, liebe Sandra, echt klasse!!!

    Glückwunsch, dass du es mit deinem Täschchen schon mal in die Vorauswahl geschafft hast. Ich geh da jetzt mal gucken und gebe dem Täschchen meine Stimme, das mir am besten gefällt - und ich hoffe, alle anderen machen es genau so.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hammertoll meine Liebe und deine Fotos sind SPITZEEEEEE

    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. richtig cool das Shirt, das Stickie ist klasse.Vielleicht traue ich mich und näh/sticke mir auch so ein Shirt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Dein Täschchen sehe ich jetzt erst! Das ist sooooo schön und es ist kein Wunder, dass es unter die besten 26 gekommen ist! Einfach toll, die Idee <3
    Stoffabbau kannst du gern weiter betreiben, wenn dabei so tolle Shirts herauskommen. Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen