Donnerstag, 26. Dezember 2013

Rums #52 ...XMAS RELAX SKIRT...

...eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich Weihnachten keine Zeit habe zu rumsen...
...eigentlich...

...aber wenn der Stress am Größten ist, kommen mir immer die "verrücktesten" Ideen...

...bis quasi zur letzten Minute vor der Weihnachtsbescherung an Heiligabend, einschließlich diverser Nachtschichten, habe ich hinter den Nähmaschinen gesessen und gewerkelt...
...und wenn es dann besonders stressig wird, muss ich mich zwischendurch immer mit etwas "belohnen", damit der Endspurt umso leichter fällt...
...schokoladige Belohnung schmeichelt meiner Figur leider nicht so...
...und da die Feiertage ja noch genug geschlemmt wird, musste es was anderes sein...


...ich fand sie gleich wunderschön und mir ist spontan dazu eine Idee gekommen...
...am 2. Weihnachtstag ist bei uns immer Relaxing - Tag angesagt...
...seit dem unsere Kids da sein, halten wir diesen Tag erfolgreich für unsere Familie frei, damit alle Geschenke ausreichend bespielt, gelesen, gehört, eben einfach genossen werden können...

...morgens gehen mein Göttergatte und ich meistens laufen und die Kids "turnen" bereits unterm Weihnachtsbaum im Schlafzeug herum...
...wenn wir dann von unserem Laufrundgang aus dem Park zurück sind, geht es unter die Dusche und anschließend in unseren bequemsten Klamöttchen aufs Sofa, um einfach mal "nichts" zu tun...

...dafür habe ich mir nun auf die Schnelle, zwischen der ganzen Geschenkeproduktion, einen XMAS RELAX SKIRT genäht...

  
...gut abgehangenen Sweatstoff von Herrn Suijker nach dem Ebook Frau Antje von schnittreif, schnell noch ein paar Weihnachtskugeln als Statement und fertig ist mein 
"Relaxing - auf dem Sofa - Look" zur Weihnachtszeit...

...jetzt suche ich noch eine Stickdatei mit Silvesterraketen, damit ich Neujahr den Rock auch noch anziehen darf ;-)))...

...ach - a pro pro Silvester...mit meinem Silvesteroutfit 2012/2013(welches übrigens auch superbequem ist!) bin ich bei RUMS gestartet...
...könnt ihr euch daran noch erinnern?...

Ähnlichkeiten mit anderen Abbildungen werden ausgeschlossen!

 ...So schnell vergeht ein Jahr - und damit zeige ich nun wirklich meinen letzten RUMS in 2013, denn mehr wird es ja nun kalendermäßig nicht geben...

...die liebe Muddi hat aber für 2014 eine Fortsetzung angekündigt und darüber freue ich mich sehr, denn ohne RUMS hätte ich mir bestimmt nicht so viel selber genäht...

...liebe Sarah - Muddi, vielen Dank für deine RUMS - Idee und die ganze Arbeit und Mühe, die du dir damit machst...

...ich wünsche euch allen eine gutes neues Jahr 2014, in dem alle eure Wünsche in Erfüllung gehen...


9 Kommentare

  1. So ist man doch perfekt angezogen ,falls es doch mal an der Tür klingeln sollte ! Sieht gemütlich aus ! Vielleicht sollte ich mir auch noch was bequemes nähen ,solangsam wird die Hose eng ,nach der ganzen Völlerrei ! Euch noch schöne freie Tage !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sandra, habe gerade an mir runtergeschaut und meine " gemütliche" Sofa-Hose angesehen. Da kann ich nicht nicht mal ansatzweise mit deinem gemütlichen aber megacoolem Weihnachtsrock mithalten. Finde ich den super!
    Wünsche Dir und deiner Familie noch entspannte freie Tage und einen guten Rutsch.LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine geniale Idee!
    und ist nicht nur bequem sondern sehr schön und gar nicht Couch mäßig!;-)!
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie!komm gut ,gesund ,munter und voller Tatendrang ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. witzige Idee mit dem Rock...frohes fest

    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, viel Spaß beim Relaxen, machen wir heute auch.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. wow cool...dir auch noch die allerliebsten Weihnachtswünsche....
    und einen guten Rutsch in 2014 !!
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie cool! Nächstes Jahr mach ich mir auch einen Weihnachtsrock!! ♥ Das sieht super aus, tolle Idee!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Super.....ich will auch so einen! :))))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, seit Weihnachten bin ich dem Kleid- und Rockfieber verfallen, ich les Deine Posts grad mit ganz anderen Augen. :-) Gemütlich und weihnachtlich sieht er aus! Und wenn er auch noch Silvestertauglich wird ist doch alles schick! ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen