Donnerstag, 19. Dezember 2013

Rums #51 ...Last Minute - Weihnachtsoutfit...

...so kurz vor den Feiertagen hatte ich Riesenglück und durfte für Yvonne von leni pepunkt Probe nähen...

...und zwar das Mutter/Tochter "BALLOON.dress"...
...als ich das Ebook gesehen habe, hatte ich gleich ein passendes Weihnachtsoutfit für mich und Mimi Mausmeier vor den Augen...

...schnell den Schnitt ausgedruckt, passende Stoffe rausgesucht und genäht...
...innerhalb von 2 Tagen waren Dank der sehr guten Beschreibung und leichten Anleitung im Ebook beide Outfits fertig...


...mein BALLOON.dress ist aus weich fließenden Jersey mit Pailletteneinsatz, vorne mit Kelllerfalte und unten einem breiten Saumabschluss...
...und natürlich mit ausreichender Weite in der Mitte, damit die Weihnachtsschlemmereien genossen werden können...
...ja und das BALLOON.dress von Mimi Mausmeier, was ihr hier gestern bereits bewundern konntet, ist ebenfalls aus wunderschönen weichen Ringeljersey und damit superbequem...




Stoffe: Stoffladen vor Ort

...bei uns darf jetzt Weihnachten kommen und wir freuen uns, in unseren schönen neuen Kleidern Heiligabend am Weihnachtsbaum zu stehen, zu musizieren, Geschenke auszupacken und zu schlemmen... 

...wenn ihr für die Festtage noch etwas Neues zum Anziehen haben möchtet, dann holt euch schnell das Ebook "BALLOON.dress" von leni pepunkt,  welches ihr hier einzelnd oder im Mutter/Tochter - Set bekommt...

...mit diesem Rumsbeitrag werde ich mich für dieses Jahr verabschieden...

...ich wünsche euch allen wunderbare Feiertage...

21 Kommentare

  1. Wow liebe Sandra super stylisch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr seht beide sehr hübsch aus. Ich muss gleich mal zum Ebook gucken gehen. Sehr schick eure Kleider.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll seht Ihr aus!!aber nein,weihnnachtsoutfits werden hier nicht noch extra(..so ganz nebenbei..) genäht…es gibt Sachen aus dem Schrank..punkt!Irgendwo muß ich Energiesparen;-) Aber Euch wünsche ich in Eurem schönen Outfits eine tolle Weihnachtszeit…und der Platz in der Mitte für Schlemerrreien..hihi…genießt die!! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oooh was seht ihr schick aus, und dieser glitzereinsatz, bin hin und weg ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll seht ihr aus <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow...sieht das schön aus! Du siehst toll aus damit!
    Wünsche euch beiden Hübschen ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß beim musizieren (da wäre ich gerne dabei)!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid sieht richtig edel aus. Ich wünsche euch auch schöne Feiertage.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!!! Toll seht ihr beide aus, Sandra <3 Dein Outfit, das ist echt soooo hammerklasse! Steht dir total gut!
    Liebe Grüße und wir "sehen" uns sicherlich noch, um uns frohe Weihnachten zu wünschen :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Guuut siehst du aus, nicht nur wegen dem Dress... :-)
    ZWEI Geigen?? Wow, bei uns sind alle so derart unmusikalisch, es ist ein Jammer.
    Ich wünsche dir ein fröhliches und buntes Weihnachtsfest und ein wunderbares 2014!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Ähh, sorry: Mimi Mausmeier sieht natürlich auch klasse aus !! (Igitt, wie unhöflich von mir, pfui. Gibt nix zu Weihnachten.)
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, wie edel! Absolut traumhaft euer Outfit! Und Geige - hachz.....wunderbar! Meine Große lernt erst mal Flöte....und das ist schon sehr grenzwertig für meine Ohren manchmal....hust...
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wow Sandra...ihr beiden seht sooo toll aus!!!!
    Und deine Haare sind so lang geworden...haben wir uns denn SO lange nicht gesehn ?!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch gerade gedacht: Rapunzel ist wohl deine neue Freundin? :-)))

      Liebe Sandra, du siehst wirklich sehr, sehr schön in dem Kleid aus und die Festlichkeit spürt man geradezu. Und das ihr auch noch Hausmusik macht, finde ich genial!
      Die und deiner Familie wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest.

      Liebe Grüße
      Anette

      Löschen
  13. Ein super Partnerlook! Der Schnitt gefällt mir sehr gut, hab ich mir gleich mal gemerkt.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  14. Damit werdet Ihr Weihnachten alles erstrahlen lassen und nur neidische Blicke ernten ;o)))
    wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ihr beide seht ganz toll aus! Der Schnitt ist klasse!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ihr beiden seht sehr hübsch aus. Ganz liebe Weihnachtsgrüße und viel Spaß beim Musizieren.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, nachdem ich dein Kleid Donnerstag gesehen habe, musste ich mir doch auch erstmal das Schnittmuster kaufen *lach* Schnittmuster ist schon ausgeschnitten, jetzt muss ich nur noch den Stoff zuschneiden...ich hasse zuschneiden und auskopieren und kleben *ahhh*

    Dein Kleid ist super geworden - und das von deiner Tochter auch! Absolut hinreißend!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll ihr ausseht!und der Pailletten Einsatz ist der Hammer!
    ganz ganz liebe Weihnachtsgrüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Ihr Zwei seid echt ein tolles und hübsches Team. <3 Gefällt mir sehr an Dir Dein Ballonkleid!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen